Sonntag, 23. März 2014

Stippvisite bei dm...Masken, Lacke, Sonnenschutz


Gestern musste ich meinen Bruder vom Bahnhof abholen und konnte diesen kleinen Trip direkt auch dazu nutzen, auf einem kurzen Sprung im dm vorbeizuschauen.
Da Brüderchen praktischer Weise auch noch das ein oder andere von dort benötigte, brauchte ich noch nicht mal eine Ausrede ;)

Und das ist meine kleine Ausbeute:



  • SUNDANCE KIDS Aktiv-Stick 50+
  • ebelin Professional 4in1 Lidschattenpinsel
  • Balea Druckstellenschutz
  • Maybelline New York Color Show Street Artist Top Coat 01 Boom Box Black und 04 Alley Attidute
  • p2 Catch the Glow  luscious lipstick 010 summer gale
  • Balea Masken: Totes Meer, Reinigende und Peel-Off


Wie schon fast üblich, habe ich das, was ich eigentlich kaufen wollte, gar nicht bekommen.
Die neuen Sundance Produkte hatten sie nämlich noch gar nicht...und dabei sollten die doch MITTE März kommen.
Im ebelin Regal hatten sie endlich ein paar Pinsel nachgefüllt...jetzt fehlt mir nur noch der neue Blender-Pinsel.
Dafür hat mich aber ein kompletter p2 Catch the Glow Aufsteller begrüßt. Ich hab mich ein bisschen durchgeswachted, aber dann doch nur einen luscious lipstick mitgenommen.
Gewohnheitsmäßig schaue ich mir immer ALLE Beauty-Theken durch, die einen Marken sehr intensiv...einige andere werden nur überflogen.
Trotz Überflug sprangen mir dann aber doch die beiden neuen Top Coats von Maybelline ins Auge.

Richtig schick...und das für unter 2,- Euronen! Irgendwie hatte ich Maybelline immer teurer in Erinnerung.
Und weil sie mir in den Flaschen schon so gut gefallen haben, musste ich sie natürlich direkt zu Hause lackieren.


links wurde es der Boom Box Black


rechts der Alley Attitude



Beide jeweils mit dem essence floral grunge Lack 03 grunge me tender als Base. Allerdings gefällt mir die Alley Attitude Kombi doch besser. Aber es gibt ja soooo viele Möglichkeiten, da wird sich die perfekte Kombi für den Boom Box Black auch noch finden.


Like it?


1 Kommentar:

  1. Habe das schon mal gelesen, das Maybelline so günstige Lacke hat, dachte auch immer, die sind teurer. Muss das nächste mal im DM mal dran denken und an der Maybelline Theke mal schauen, der Alley Attitude gefällt mir auch.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥