Dienstag, 25. März 2014

Rückblick #7


Hat es eigentlich was mit dem Älterwerden zu tun, das es einem vorkommt als würde die Zeit nur noch so an einem vorbeirasen?



Gesehen - Ringer
Gehört - alte Michael Mittermeier Programme
Gelesen - Katie MacAlister: Hüter der Elemente - Volcans Glut
Getan - Akupunkturtermine wahrgenommen, Schularztuntersuchung, Hecke entsorgt, Zaun aufgestellt, Badezimmer umgestaltet...jetzt endgültig ;), endlich mal wieder meinen Bruder zu Besuch da gehabt
Gegessen - Gemüsepfanne, Scholle, Kräuterhähnchen
Getrunken - Wasser,Tee, SchwipSchwap 0%
Gedacht - war ja klar, das es nochmal kalt wird - hab ja grad erst frisch gepflanzt
Gefreut - Besuch von meinem Bruder, das alles i.O. ist bei Fuzzi
Geärgert - neue Waschmaschine nach 1,5 Monaten schon kaputt - und KEIN Garantiefall
Gewünscht - eine funktionierende Waschmaschine
Gekauft - ein paar Kleinigkeiten bei dm
Geklickt - Disney, ebay, OTTO
Geplant - Trampolin besorgen, Gartengestaltung weitermachen, Fahrrad wieder flott machen, Nürnberg-Besuch planen, neue Rezepte ausprobieren




Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥