Freitag, 21. März 2014

Freitags-Füller


Jetzt haben wir schon kurz vor 10 Uhr....verdammt spät für meine Verhältnisse um den Freitags-Füller der lieben Barbara von Scrap-Impulse auszufüllen.
Aber da ich heute schon gegen halb 7 Uhr zu arbeiten angefangen habe, nutze ich mal meine kleine Kaffee-Pause (ganz ohne Kaffee)



1. Heute morgen bin ich im totalen Arbeitsstress.

2. Das Frühlingswetter ist fast schon zu schön.

3. Ich könnte eigentlich mal wieder einen Wellnes-Tag einlegen.

4. Irgendwann werde ich einfach in meinem Chaos untergehen.

5. Im übrigen: heute ist Freitag und somit in ein paar Stunden offiziell auch Wochenende!.

6. Einen ganzen Tag mit der Familie mal wieder gemeinsam erleben, das wäre echt schön.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend (der Arbeitstag wird heute nämlich extrem lang), morgen habe  bekomme ich Besuch von meinem Bruder  geplant und Sonntag möchte ich bei hoffentlich schönem Wetter viel Zeit im Garten verbringen!

Bevor ich mich jetzt weiter in meine Arbeit vertiefe, wünsche ich euch allen noch ein schönes und entspanntes Wochenende!


Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥