Montag, 31. März 2014

ja wo isser denn jetzt schon wieder hin?


Kaum ist er da und wir freuen uns, da verschwindet er auch schon wieder und lässt uns fröstelnd mit diesigem Wetter zurück.
Und sowas nennt sich dann FRÜHLING!

Aber wenigstens hat er uns noch ein schönes letztes März-Wochenende beschert.



Den Samstag haben wir dann auch dazu genutzt im Garten weiterzuarbeiten...neue Pflanzsteine gekauft und natürlich auch bepflanzt...die Bank versetzt, Terrasse gesäubert usw.


Sonntag war ich dann Strohwitwe und konnte den schönen Tag ohne Anhang zum Glück nutzen um noch ein paar Frühlingsbilder zu schießen...leider waren die ganzen schönen Magnolien-Bäume schon wieder fast verblüht.


Ich liebe Magnolien...schade, dass sie nur so kurz blühen.




Überall sind die Vögel unterwegs ...sammeln Material für ihre Nester...


und singen von den Dächern


Die Narzissen in meinem Vorgarten sind leider schon verblüht...aber in der Nachbarschaft sind zum Glück noch nicht


Die beiden Esel genießen auch das schöne Frühlingswetter.


Ich hoffe, ihr konntet das schöne Wetter am Wochenende auch so genießen wie ich.



Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥