Freitag, 28. März 2014

brandnooz Box März 2014 Fröhliche Frühlingsfeier



Was für eine geile Box!
Ich bin einfach nur begeistert.



  • McVitie´sHobNobs - 1,99 €
  • McVitie´s Digestive - 1,29 € 
  • Dr. Oetker Kuchenglasur im Becher - 1,59 € 
  • Dr. Oetker Zucker Schrift - 2,19 € 
  • el Jimador Margarita -3,84 € 
  • Hengstenberg Cranberry Essig mit Ahornsirup - 1,99 € 
  • Knorr Grillsauce "Würzige Burger" - 1,59 € 
  • Sanpellegrino Aranciata Rossa - 0,99 €
  • Dreh und Trink ICE LOLLY - 1,99 € 

Das Sanpellegrino und die Digestives mussten direkt dran glauben.
sowas von lecker!!!
Die Eislollis wandern gleich ins Eisfach...passt ja ganz gut zu den aktuellen Temperaturen ;)
Der Essig kommt mir auch gerade richtig, da mein selbst angesetzter Waldbeeren-Essig fast leer ist.
Auf die Burger-Sauce freu ich mich schon...allerdings fehlt uns momentan der passende Grill - ich hoffe Männe beeilt sich langsam mal mit der Bauplanung.
Backzutaten brauch ich ja nicht extra erwähnen - die werden hier immer gern gesehen und meistens auch schnell verbraucht. Die Zuckerschrift hatte ich schon mal...ist ganz ok - gerade, wenn es mal schnell gehen soll. Kuchenglasur nehme ich meistens die günstige von RUF...mal schauen, ob Dr Oetker anders schmeckt....teurer ist sie allemal.
Der Cocktail wird auch erst einmal kalt gestellt...den gönne ich mir dann heute oder morgen Abend...gemütlich auf der Hollywood-Schaukel.



Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥