Mittwoch, 2. April 2014

Wunderbox April Waldelfen



Pünktlich wie immer durfte ich mich gestern über die neue Wunderbox von Kosmetik Kosmo freuen.
Diesen Monat hat sich Koko wieder viel Mühe gegeben um ein schönes Paket zum Thema Waldelfen für uns zu schnüren.


Der Inhalt:
  • Lippenstift "Elfenkuss" - 5,99 €
  • Lipgloss "Honigmund" - 5,49 €
  • Lidschatten "Zaubernuss" und "Mooskissen" - je 4,99 €
  • Nagellack "Waldbodentau" - 3,99 €



Mooskissen und Zaubernuss...zwei matte Lidschatten, über die ich mich richtig freue...diejenigen von euch, die mich kennen, wissen auch direkt warum ;)
Der Swatch wurde - wie immer - ohne Base und bei Tageslicht gemacht und besteht nur aus EINER Schicht. Das nenne ich eine gute Pigmentierung!


Elfenkuss ist ein wirklich schöner Nude-Ton mit schöner Deckkraft und angenehm tragbarer Textur.
Ich mag solche Farben sehr gern und werde ihn bestimmt des Öfteren tragen.


Der Lipgloss Honigmund passt perfekt zum Elfenkuss...doch auch Solo getragen gibt er einen leicht honiggoldenen Schimmer auf die Lippen. Im Allgemeinen bin ich eigentlich nicht soo der Lipgloss-Fan, aber die Kosmetik Kosmo Glosse gefallen mir. Honigmund ist jetzt mein vierter und wird wahrscheinlich auch nicht der letzte sein :)


Waldbodentau - ein erdiger Glitzerlack, der seinem Namen alle Ehre macht. Schon ziemlich einzigartig - meint ihr nicht auch?!? Jedenfalls passt er perfekt in meine Sammlung!

Mit der Waldelfenbox ist es Koko wieder gelungen eine wirklich schön zusammengestellte Box unter uns Beauty-Junkies zu bringen. Vielen Dank dafür, dass du dir immer so viel Mühe gibst, liebe Koko!
Bis jetzt hat mich noch keine der Wunderboxen in irgendeiner Art und Weise enttäuscht und ich hoffe, dass es noch viele weitere geben wird.




Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥