Sonntag, 16. März 2014

Glossybox März 2014 - Inside Edition




Mitte des Monats....und pünktlich trudelt die neue Glossybox ein.
Dieses mal gibt es wieder eine Inside-Edition und "leider" - wie schon bei der letzten Inside - wieder nicht so ganz mein Fall.

Heute zeige ich euch auch nur kurz was so drin war...die einzelnen Produkte werde ich euch später genauer zeigen.


von links nach rechts:

  • Mitchell and Peach - Body Cream - 9,71 € für 40 ml
  • Être Belle Cosmetics - Liplift Peel - 12,95 € für 15 ml Originalgröße
  • Teeez Trend Cosmetics - Frensh Kiss Lip Gelée 03 Macaron - 12,50 € pro Stück Originalgröße
  • Miners Cosmetics - Love Phat Liner Bossy (dunkelgrün) - 4,85 € für 11g Originalgröße
  • Eau Thermale Avène - Reinigungslotion für überempfindliche Haut - 3,47 € für 50 ml

Preislich auf jeden Fall eine TOP Zusammenstellung - immerhin reden wir hier von 43,48 € Warenwert.
Ich werde allerdings nur 2...evtl. 3 Produkte nutzen / behalten.
Näheres dazu, wie schon angekündigt gibt es dann in extra Posts.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag


Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥