Freitag, 14. März 2014

Freitags-Füller


Bei diesem herrlichen Frühlingswetter verfliegt die Zeit so wahnsinnig schnell.
Wenn ich in meiner Blogroll nicht gerade den aktuellen Freitags-Füller entdeckt hätte, hätte wahrscheinlich gar nicht bemerkt, dass schon wieder eine Woche rum ist ;)

Und hier nun der besagte


1. In der vergangenen Woche habe ich die meiste Zeit draußen verbracht.

2. Hund und Familie - verbunden für's Leben. (So sollte es zumindest sein!)

3. Es geht doch nichts über die ersten warmen Sonnenstrahlen im Frühling.

4. Die ersten Frühlingsblumen - so verführerisch duftend.

5. Schmeckt wider Erwarten ganz lecker: Buttermilchdrink Limette-Rohrzucker.

6. Jede Woche wieder einen tollen Freitags-Füller vorbereiten...wie macht SIE das?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen weiteren Anschlag auf unsere alte Hecke, morgen habe ich großen Zaunaufbau geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen!


Das war's dann auch schon mit den ersten Stunden des letzten Wochenarbeitstages. Ich fang dann jetzt auch mal an ein bisschen produktiv mein Geld zu verdienen.
Habt ein schönes und vor allem sonniges Wochenende!


Like it?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥