Mittwoch, 19. März 2014

brandnooz box Sonderlieferung Cool-Box



Hab ich euch eigentlich schon die aktuelle Cool-Box von brandnooz gezeigt?
Nein?
Na dann wird es aber mal so langsam Zeit.



Seit ihrer Ankunft sind ja nun doch schon einige Tage ins Land gezogen und wir konnten daher auch schon alle - jaaaa, wirklich ALLE - Produkte testen.
Beim Auspacken hab ich mich erstmal riesig gefreut - auf den ersten Blick alles Leckereien, die wir vom Prinzip her gerne mögen.
Die Betonung liegt aber leider auf "vom Prinzip her".

Der Inhalt:

  • Gazi Grill- und Pfannenkäse
  • Jacobs Latte Macchiato
  • Aoste L'Original Baguette Salami
  • Milram SalsaQuark
  • Hilcona Pfannen-Pasta
  • Milram Buttermilch Drink Ipanema
  • Petrella Frischer Käse
  • Homann Mediterrane Salatküche: Kartoffelsalat mit Hirtenkäse und Oliven
  • ELINAS Joghurt nach griechischer Art mit Pfirsichen

Dann wollen wir nun die Spreu vom Weizen trennen.

Hier meine Tops:

Jacobs Latte Macchiato Classico







Den Lieblingskaffee von Jacobs gibt es jetzt endlich auch im Kühlregal. Mit Alpenmilch und dem Kaffee aus 100% Rainforest Alliance-zertifizierten Arabica Kaffeebohnen, sorgen die kleinen Snacks für eine kühle und genussvolle Erfrischung. Der Latte Macchiato ist dabei frei von Gentechnik.

Der Latte Macchiato ist auch in den Sorten Milka, Daim und Oreo erhältlich.







Kategorie ist
Milchprodukte
Muttermarke ist
Jacobs
Produkt heißt
Jacobs Latte Macchiato Classico
Beschreibung
Gekühlter Latte Macchiato aus Alpenmilch und dem Kaffee aus 100% Arabica Kaffeebohnen
Schmeckt nach
Eisgekühltem Latte Macchiato
Im Laden ab
Februar 2014
Gibt's in Größe
230 ml Becher
Kostet (Menge)
€ 1,39 UVP
Gibt es in (Land)
Deutschland
Hergestellt von
Mondelēz Deutschland GmbH


Den hab ich  mir natürlich direkt einverleibt. Lecker!
Und das, wo ich noch nicht mal Kaffee-Trinker bin ;)


Petrella Frischerkäse mit frischem Schnittlauch




Frisch und Lecker – das ist der neue Petrella Frischerkäse. Seinen einzigartigen, leichten Geschmack verdankt Petrella – Mit frischem Schnittlauch erlesenen, natürlichen Zutaten und der besonderen, traditionellen Herstellungsweise. Petrella kreiert aus bester Milch und frisch geschnittenem Schnittlauch sowie erntefrischen Knoblauchzehen ein einzigartiges Geschmackserlebnis mit natürlich lockerer Konsistenz. Ob klassisch als Brotbelag zum Frühstück oder mittags als Dip zur Folienkartoffel verfeinert Petrella – Mit frischem Schnittlauch auch Saucen und Suppen und verleiht jedem Salat das besondere Etwas.

Kategorie ist
Milchprodukte
Muttermarke ist
Petrella
Produkt heißt
Petrella Frischerkäse mit frischem Schnittlauch
Beschreibung
Cremiger, lockerer Frischkäse mit frischem Schnittlauch.
Schmeckt nach
Locker, leichtem Frischkäse mit frischem Schnittlauch
Im Laden ab
März 2014
Gibt's in Größe
125 g
Kostet (Menge)
1,49 - 1,59 €
Gibt es in (Land)
Deutschland
Hergestellt von
Petri Feinkost GmbH & Co. KG

Ich LIEBE Petrella....mit frischem Schnittlauch sowieso! Wie gut, dass ich kurz bevor der DHL-Bote geklingelt hat, noch ein frisches Baguette aus dem Ofen geholt hab...das passte, wie die Faust aufs Auge. Und war sowas von LECKER!!! Leider auch viel zu schnell leer :(


Aoste L'Original Luftgetrocknete Baguette-Salami





Aoste bringt jetzt scheibchenweise original französischen Genuss nach Deutschland. Die Linie Aoste L’Original steht für hochwertige, unverfälschte Wurst- und Schinkenspezialitäten. Für die Salami werden nur beste Zutaten und Gewürze aus der Region verwendet. Danach wird das reine Naturprodukt über mehrere Wochen in der klaren Luft der Ardèche luftge-trocknet und erhält dadurch seinen charakteristischen Geschmack.

Aoste L’Original ist auch in den Sorten Aoste-Schinken, Salami Noisette, Ofengebackenes Hähnchenbrustfilet und Flämischer Kernschinken erhältlich.


Kategorie ist
Wurstwaren
Muttermarke ist
AOSTE
Produkt heißt
Aoste L'Original Luftgetrocknete Baguette-Salami
Beschreibung
Hauchzart geschnittene Baguette Salami
Schmeckt nach
Luftgetrockneter, würziger Baguette-Salami
Gibt's in Größe
80g Packung
Kostet (Menge)
€ 1,99 UVP
Gibt es in (Land)
Deutschland
Hergestellt von
AOSTE


Ich freu mich jedes Mal aufs Neue, wenn es wieder ein Aoste Produkt in die Box geschafft hat.
Die machen aber auch leckere Wurstwaren! Für meinen Einkauf sind sie mir dann aber doch meistens zu teuer... und die "günstigere" Variante von der Frische-Theke schmeckt auch sehr gut.
Geschmacklich hier also wieder absolut TOP. Leider vom Handling her nicht ganz so einfach, da die hauchdünnen Scheiben doch sehr zusammenpappen und sie beim Rausnehmen schnell reißen.

ELINAS - hergestellt in Deutschland - Joghurt nach griechischer Art Pfirsich


Frische Pfirsiche und cremiger ELINAS Naturjoghurt nach griechischer Art bilden die neue Jahres Edition 2014. Die fruchtig, süße Note der Pfirsichstückchen machen den Joghurt zum perfekten Dessert. Der Joghurt eignet sich zur Verfeinerung Desserts und Müslis oder pur als süßer Urlaubsgenuss.

Kategorie ist
Milchprodukte
Muttermarke ist
ELINAS
Produkt heißt
ELINAS - hergestellt in Deutschland - Joghurt nach griechischer Art Pfirsich
Beschreibung
Cremiger Joghurt unterlegt mit knackigen Pfirsichstücken
Schmeckt nach
Cremigem Joghurt mit fruchtig, knackigen Pfirsichen
Im Laden ab
Februar 2014
Gibt's in Größe
4x150 g Becher
Kostet (Menge)
€ 1,89 UVP
Gibt es in (Land)
Deutschland
Hergestellt von
ELINAS - hergestellt in Deutschland

Griechischen Joghurt haben wir eigentlich immer im Haus...allerdings reinen Naturjoghurt - Früchte und ähnliches kann man sich schließlich auch selbst reinschnippeln.
Die Pfirsich-Variante war von daher eine Premiere für uns und sie hat unsere Erwartungen voll getroffen. Lecker, wie immer. Allerdings werde ich auf Grund der Flexibilität beim Naturjoghurt-Kauf bleiben.


Mittelfeld:

Die beiden Milram-Produkte kann ich schon nicht mehr in die TOP-Kategorie einsortieren.
Geschmacklich war beides OK...aber nichts, dass ich unbedingt nachkaufen müsste.
Der Salsa-Quark ist mir als Brotaufstrich zu intensiv. Ich habe ich dann in meiner Spaghetti-Sauce verarbeitet.


Unter aller Sau:

Kartoffel-Salat, Grill-Käse und Pfannen-Pasta waren leider totale FLOPS.
Das Dressing des Salats war einfach nur unpassend und ekelhaft penetrant...zum Wegwerfen!
Bei der Pfannen-Pasta leider ähnlich...ich weiß nicht, ob ein anderer Nudelteig zum Einsatz kommt, da sie ja gebraten werden sollen, aber der Geschmack war einfach widerlich! So etwas bin ich von beiden Herstellern echt nicht gewohnt und war von daher sehr enttäuscht.
Den Grill-Käse hat sich Männe einverleibt...als großer Käse-Fan ja auch verständlich.
Nach drei Bissen hat er ihn dann auch entsorgt. Ob es an den Kräutern oder am Käse selbst gelegen hat, kann ich gar nicht genau sagen. Nachgekauft wird von diesen Produkten auf jeden Fall keins.

Habt ihr die Cool-Box auch bestellt?
Demnächst kommt auch wieder eine BBQ-Box...ich freu mich schon!


Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥