Montag, 3. Februar 2014

Rückblick #3




Gesehen - die goldene Kamera, Warehouse 13
Gehört - Elke Heidenreich: Else Stratmann
Gelesen - nichts...irgendwie keine Zeit dafür gehabt
Getan - neben dem üblichen Alltagschaos gab es noch einen Banktermin, einen ausführlichen Besuch bei Douglas (der Post dazu kommt die Tage), Shopping mit Männe, Flohmarkt
Gegessen - selbstgemachte Köttbullar, Vollkornspaghetti mit Tomatensauce
Getrunken - Wasser, Kakao, Tee
Gedacht - jetzt geht es Bergauf!
Gefreut - dicke Gehaltserhöhung, neues Handy - Danke Chef!
Geärgert - kaputte Waschmaschine
Gewünscht -momentan Wunschlos glücklich
Gekauft - eine ganze Menge....u.a. neue Waschmaschine (sponsored by Schwiegereltern), Handy-Taschen, diverse Kosmetika: Posts dazu kommen im Laufe der Woche
Geklickt -Blog, FB, YT, ebay
Geplant - Kindergeburtstag, Bruderherz kommt zu Besuch, meine Banktante besuchen, im dm einfallen



Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥