Sonntag, 2. Februar 2014

Review Limited Edition "Crème Fresh" by CATRICE


Vor ein paar Tagen flatterte mir eine schöne Überraschung ins Haus - ein kleines Testpaket von cosnova.
Dieses Mal habe ich die Ehre einige Produkte der momentan aktuellen LE

Crème Fresh

testen zu dürfen.
Na da lass ich mich doch nicht zweimal bitten ;)


Hier nochmal der Link zum Pressrelease.

Ich Glückskeks habe dann auch direkt zwei der von mir favorisierten Produkte dabei  - Yeah!
Den Lipstick gab es gleich doppelt - der kommt direkt in meine Verlosungskiste.Wird langsam wieder Zeit für ein Gewinnspiel, oder?

Leider gibt es an dieser Stelle keinen Swatch von C03 The Peach Boys, da ich es einfach nicht geschafft habe den leicht peachigen Schimmer auf ein Foto zu bannen.
Auf den Lippen fühlt er sich sehr angenehm und pflegend an und zeigt eine gaaaanz leichten Schimmer. Er ist auch ganz schön langhaltend - ich habe ihn vor über 3 Stunden aufgetragen und in der Zwischenzeit gegessen und getrunken und er hält immer noch. Wenn ich da an diverse andere Lip Balms denke, die hätten schon längst wieder nachgelegt werden müssen.

Die creamy powder eyeshadows halten auf jeden Fall schon mal das, was ihr Name verspricht - sie sind schön cremig / pudrig, und das beste - was ich bei diesen hellen Tönen (C03 Evergreen 60's und C04 So Jakie O) nicht erwartet hatte - sie sind gut pigmentiert...zumindest der Evergreen 60's.
Leider krümeln sie ein wenig, was sich aber verschmerzen lässt.

Swatches unter Tageslichtlampe - ohne Base 

Leider war der 60's Print durch das Swatchen direkt weg und lässt sich nur noch an den Rändern erahnen.
 
Als mir die Lacke in die Hände fielen, hatte ich direkt so ein Candy-Shop Feeling.
Richtig schöne Pastelltöne - und dabei kann ich Pastell eigentlich so gar nichts abgewinnen.
Auch die LE Lacke besitzen den etwas breiteren, flachen Pinsel mit dem man schön zügig und gleichmäßig arbeiten kann.

Im Auftrag war der C02 Make fast at Tiffany's etwas zickig und verlangte auf jeden Fall 3 Schichten um einen gleichmäßigen Auftrag hinzubekommen. Der Farbton geht in Richtung Vanille-Eis...solo find ich ihn nicht so schick, aber ich kann ihn mir gut mit diversen Effekt-Top-Coats vorstellen.
Werde ich die Tage mal ausprobieren und euch natürlich hier zeigen.
Der C05 Light your fire ließ sich gut auftragen und deckte sogar schon in einer Schicht. Aus Gewohnheit lackiere ich aber immer zwei Schichten...auch auf den Nailwheels. Leider trocknete er etwas streifig, was man aber wirklich nur in der Nahaufnahme sieht. Die Farbe erinnert sehr an reife Himbeeren - leider so gar nicht mein Fall.
Mein Favorit - der C03 Evergreen 60's - ist genau so, wie ich es mir erhofft hatte...einfacher Auftrag, für so einen hellen Farbton eine gute Deckkraft und dabei ganz ohne Streifen - I love it!
 
An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an cosnova für dieses tolle Testpaket.



Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥