Montag, 3. Februar 2014

essence "collection sets" und Neuheiten bei "show your feet"

Heute folgt auch schon der letzte Teil der Pressemitteilungen aus dem Hause cosnova.

Mini Trend Edition März

Spring is in the air! Passend zum Start in das Frühjahr gibt es ein besonders duftendes und zugleich verschönerndes Highlight! essence präsentiert mit den limitierten „collection sets” ab März 2014 zwei der beliebtesten Düfte als exklusive Miniatur-Sets. „like a first day in spring“ und „like a day in a candy shop“ – erweitert um jeweils drei verschiedene Varianten in den Duftrichtungen „fruity“, „sweet“ und „floral“. Dem Original werden Inhaltsstoffe entnommen und neue hinzugefügt, die den Duft entweder fruchtiger, süßer oder blumiger machen. On Top gibt es exklusiv einen limitierten XXXL shine special scented lipgloss mit dem Duft der jeweiligen Klassiker – für Lippen mit intensiver Farbe, schönem Schimmer und dem Lieblingsduft von essence! Das coole Set ist perfekt für alle Duftliebhaberinnen – zum Sammeln oder Verschenken.
Entwickelt wurden die Eau de Toilettes in Zusammenarbeit mit international renommierten Parfumeuren. Die Düfte sind in frischem Design und stylishen Flakons erhältlich. Die limitierte, trendige Geschenkbox, enthält 4 x 7 ml Eau de Toilette und einen exklusiven XXXL shine special scented lipgloss.

essence collection set – like a first day in spring
Spring fever! Der Duft von weißen Blüten und die ersten wärmenden Sonnenstrahlen – so fühlt sich der Frühling an! Das fruchtig-florale Miniatur-Set „like a first day in spring“ beinhaltet neben dem Original drei neue Duftkompositionen, die pure Glücksgefühle verbreiten! Schwarze Johannisbeere schenkt dem fruchtigen Parfum ein leichtes, aufregendes Prickeln. Erdbeeren versüßen das Duftvergnügen, während ein Meer aus Blüten einen floral-duftenden Traum hervorbringt. Passend zum Frühlings-Look gibt es einen limitierten XXXL shine special scented lipgloss in Rosa-Peach mit tollem Schimmer und dem unwiderstehlichen Original-Duft. 

9,99 €

essence collection set – like a day in a candy shop
Auf zum Duft-Date! „like a day in a candy shop“ ist floral und frisch sowie sinnlich und süß zugleich. Das exklusive collection set bietet neben dem beliebten Originalduft drei daran angelehnte Varianten. Grüner Apfel erfrischt und sorgt für einen fruchtigen Energiekick. Für alle Sweethearts wurde das Parfum durch eine Extraportion Karamell abgerundet, während Rose sowie Veilchen eine magisch-blumige Neuschöpfung kreieren! Und damit das Duft-Date perfekt wird gibt es einen limitierten XXXL shine special scented lipgloss in Pink mit schönem Schimmer und dem unwiderstehlichen Duft des Originals dazu.

9,99 €


Neu im Standard-Sortiment


Die Saison der Flip-Flops, Peeptoes und Sandaletten beginnt! Höchste Zeit die Füße mit der beliebten essence show your feet-Range aus dem Winterschlaf zu wecken! Ganz easy gelingt das ab März 2014 mit den neuen show your feet Produkten: Eine foot file im trendy Ballerina-Design, Gel-Pads mit super softem Textilbezug, weiche Schuheinlagen in drei angesagten Designs und die neuesten Trendnagellacke für die Fußnägel. Das tolle Packaging in leuchtenden Farben verbreitet zusätzlich gute Laune.
Auch sonst bietet show your feet alles rund um stylische Füße: Ob coole Nagelsticker, topaktuelle Nagellack-Farben for toes, tolle Helfer für sicheren Halt in den Lieblingsschuhen oder optimaler Schutz vor Druckstellen! Und falls doch mal eine Blase den Fuß schmerzt, schaffen diverse Pflaster Abhilfe.
Mit essence show your feet lassen sich die Füße ganz easy als Hingucker in den neuesten Sommerschuhen präsentieren!

Neue Produkte ab März 2014:

essence show your feet foot file - 2,99 €
essence show your feet soft-dry heel protection pads - 2,49 €
essence show your feet super-soft shoe insoles - 2,99 €
essence show your feet toe nail polish (30-33) - 1,99 €

Übersicht EX-ARTIKEL ab März 2014:
essence show your feet curved file for toe nails
essence show your feet intensive repair balm
essence show your feet foot protection gel patches
essence show your feet toe nail polish (11, 16, 27, 28)


Mein Fazit:
Die Collection Sets finde ich als kleine Geschenkidee richtig niedlich. Für mich selbst würde ich sie mir allerdings nicht kaufen. Liegt aber auch daran, dass ich was Düfte betrifft meine Favoriten haben und da auch sehr schwer von abrücken kann. Wenn ich Düfte geschenkt bekomme, ist das natürlich was anderes.
Was die Neuzugänge im Show your feet Sortiment angeht, muss ich leider gestehen, dass ich  - abgesehen von dem ein oder anderen Lack - noch keine Produkte davon besitze.
Das könnte sich aber mit den shoe insoles ändern. Ich hab mir für den kommenden Sommer so einige Schuh-Neuanschaffungen auf meine Einkaufsliste geschrieben, da wären ein paar Einlagen dazu gar nicht mal schlecht.


Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥