Donnerstag, 6. Februar 2014

NotD Catrice Evergreen 60's

Vor ein paar Tagen habe ich euch HIER schon mein Testpaket der Crème Fresh LE von CATRICE gezeigt.

Heute gibt es dazu die ersten "Tragebilder" des Ultimate Nail Lacquer Evergreen 60's


Als Unterlack habe ich den calcium nail attck von ANNY benutzt.
Leider war der Auftrag auf den Nägeld dann doch etwas streifig und trotz dünner Schichten gab es auf einzelnen Nägeln kleine Blasen.

Dafür kommt der leichte Metallic-Effekt ganz gut rüber.

Ich muss aber gestehen, dass mir die Farbe momentan solo nicht so gut gefällt, wie erhofft.
Vielleicht fehlt mir dazu auch einfach ein bisschen das Frühlings-Feeling.
Von daher habe ich ih noch ein wenig aufgepeppt.


Eine  mMn doch gelungene Mischung, oder?
Der glorious aquarius effect topper bring das tolle Mint des Evergreen 60's doch erst so richtig zur Geltung!



 mit Blitz

ohne Blitz
 



Like it?


Kommentare:

  1. Der Lack ist richtig schön von Catrice. Ich habe mir die Tage (aus Frust:D) den Topper von Esscence geholt, jetzt weiß ich was ich damit machen kann. Ich finde das richtig gut geworden (:
    Hast du den Topper auch schon mit anderen Lacken kombiniert, irgendwelche Ideen?

    ganz liebe Grüße,
    Juuule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf weißem Lack kommt der Glorious Aquarius auch richtig toll zur Geltung.
      Gelb kann ich mir auch gut vorstellen. Mit dunklen Lacken hab ich ihn noch nicht ausprobiert...werde ich demnächst aber mal versuchen.

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥