Freitag, 7. Februar 2014

Freitags-Füller

Schon wieder Freitag?
Dann wird es ja Zeit für den

1. Es sieht so aus als würde der Winter wohl doch ausfallen.

2. Schnell mal vorbeigehen oder anrufen - war früher ganz normal...heute schickt man ne Mail oder SMS.

3. Das beste Beispiel für Inkompetenz im Job erlebe ich momentan am laufenden Band - die können sich doch nicht alle die Karriereleiter hochgeschlafen haben?!?

4. Es wurde Schneefall angekündigt - wo ist er denn?

5. Wintersport - diese Saison wahrscheinlich nur im TV.

6. Die allgemeine Lage ist unverändert und doch nicht hoffnungslos...klingt nach typischen Berichterstatter-Kauderwelsch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Bruder, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich dafür noch weniger!



Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥