Samstag, 1. Februar 2014

essence bloom me up Trend Edition inkl. Tools ab März



Monatsanfang - Ihr wisst was das heißt?
Genau! Neue Limited Edition Ankündigungen. Und dieses Mal gab es eine ganze Menge an Pressemitteilungen, die ich euch natürlich alle im Laufe der nächsten Tage vorstellen werde.

Fangen wir an mit dieser Frühlings-Trend Edition:


Beautiful in bloom: Die neue essence trend edition „bloom me up!“ vereint im März 2014 DIE Frühlings-Trends: Leichte Spitze mit floralen Mustern kombiniert mit frischen Farben bestehend aus Pink, Apricot und Flieder. Das Frühjahr wird ein wenig verspielt und romantisch – zugleich selbstbewusst und absolut cool. Augen, Lippen, Teint und Nägel verwandeln sich mit den angesagten Beauty-Pieces zum garantierten Hingucker. Must-Haves der trend edition sind der duo eye pencil, der die Augen optisch vergrößert, und der praktische blush stick – aber auch das süße Blumenspitzen-Haarband darf im Accessoires-Fundus nicht fehlen. On top bietet die trend edition praktische Pinsel für ein professionelles Make-up und eine stylische brush bag zum Verstauen der Beauty-Tools.
It smells like spring… mit essence!



essence bloom me up! – mono eyeshadow - 1,99 € 01 bloomylicious, 02 rose it up! und 03 blow my mint
essence bloom me up! – duo eye pencil - 1,99 € 01 bloomylicious
essence bloom me up! – lipstick - 1,99 € 01 rose it up! und 02 chaising lacy
essence bloom me up! – blush stick - 2,49 € 01 chaising lacy und 02 blooming tender
essence bloom me up! – shimmer powder - 3,29 € 01 rose it up!.
essence bloom me up! – nail polish - 1,79 € 01 blow my mint, 02 lovely lavender, 03 blooming tender und 04 chaising lacy
essence bloom me up! – nail lace tips - 1,49 € 01 bloomylicious
essence bloom me up! – hair band - 1,49 € 01 wear me out



New rules: use tools! Zum ersten Mal bietet essence mit der trend edition „bloom me up! tools“ im März 2014 eine komplette trend edition mit praktischen Beauty-Tools für ein Make-up wie vom Profi! Ob Lidschatten-, Rouge- oder Puder-Pinsel, Applikatoren und Schwämmchen – die trend edition vereint alles, was Top-Stylisten brauchen. Das Produktdesign mit floralen Mustern sowie Spitzenelementen in frühlingshaften Farben macht Lust auf den Frühling und steigert die Styling-Freude. Obendrauf gibt es eine coole brush bag zum Verstauen aller Pinsel und eine praktische pocket brush, die in jede Handtasche passt.



essence bloom me up! tools – eyeshadow brush small - 1,29 €
essence bloom me up! tools – eyeshadow brush big - 1,49 €
essence bloom me up! tools – applicators - 1,29 €
essence bloom me up! tools – duo eyebrow styler - 2,49 €
essence bloom me up! tools – eyelash curler - 2,99 €
essence bloom me up! tools – concealer sponge - 2,99 €
essence bloom me up! tools – make up sponge - 3,99 €
essence bloom me up! tools – big powder brush - 2,99 €
essence bloom me up! tools – blush brush - 2,79 €
essence bloom me up! tools – kabuki brush - 3,99 €
essence bloom me up! tools – brush bag - 3,49 € natürlich ohne Inhalt
essence bloom me up! tools – pocket brush - 1,79 €


Beide trend editionen sind ab März 2014 im Handel erhältlich.
Die Tools leider nur bei Müller, Budni und Manor.

Mein Fazit:
Die gesonderte Tools-Collection hat mich total begeistert -Tools im LE-Design sind halt immer irgendwie etwas besonderes und dann auch noch in schönen Frühlingsfarben.
Die Brush-Bag werde ich mir auf jeden Fall näher anschauen - Farbe und Design gefällt mir richtig gut und die Größe ist ideal für die Handtasche oder bei kleinerem Urlaubsgepäck.

Die Trend Edition an sich trifft farblich absolut passend in den kommenden Frühling.
Als Lack-Junkie werde ich versuchen den 01 blow my mint und 03 blooming tender zu ergattern. Der Highlighter fällt bei mir eher wieder in die Kategorie: tolles Präge-Design - Sammlerstück.
Lipsticks und Blush Sticks sind leider gar nichts für mich, bei den Eyeshadows werde ich  - je nach Textur und Pigmentierung wohl auch zu dem 03 blow my mint greifen.

All das setzt natürlich voraus die LE überhaupt bei uns im Laden zu erwischen...wobei ich meinen dm wirklich loben muss, dass er es jetzt endlich annähernd schafft, die LEs zeitnah zu den offiziellen Terminen aufzustellen!

Wie findet ihr diese Frühlings-LE? Top? Flop?


Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥