Freitag, 31. Januar 2014

Freitags-Füller


Schon wieder eine Woche rum...und dazu noch eine äußerst erfolgreiche.

Zeit für den

1. Ich erinnere mich genau an unheimlich viele Telefonnummer aus meiner Kindheit - aktuelle kann ich mir allerdings immer nur schlecht merken, da man sie eh meistens im Handy speichert und somit gar nicht die Notwendigkeit besteht.

2. Auf ins Wochenende - los geht's!

3. Unglaublich was für einen tollen Chef ich habe!

4. Mit ein bisschen Gedult geht alles.

5. Sagen wir mal so - 2014 hat verdammt gut angefangen!

6. Heute morgen bin ich erst um 7:00 aufgewacht - Männe hat mich endlich mal weiterschlafen lassen und ist direkt nach seinem Weckerklingeln um 5:30 Uhr aus dem Schlafzimmer gehuscht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts bestimmtes, morgen habe ich großes Wäschewaschen geplant und Sonntag möchte ich je nach Wetter nochmal zum Flohmarkt!
Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende!


Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥