Samstag, 1. Februar 2014

brandnooz box Januar 2014 - Auf ein Neues!

Auf den letzten Drücker - genauer gesagt: gestern! trudelte noch die Januar-Box von brandnooz ein.
Dieses Mal unter dem Motto:
Auf ein Neues!

hmmm...ok...etwas nichtssagend, oder? Das kann ja irgendwie alles bedeuten.
Aber schauen wir einfach mal, was so drin ist.

Inhalt:
  • Old El Paso Fajita Kit - 3,99 €
  • Bonduelle Dunkle Champignons in Scheiben - 1,99 €
  • Farmer's Snack Schokolata Bitter-Sweet - 2,29 €
  • Milford Cherry-Kick - 1,79 € 
  • Uncle Ben´s Express Risotto - 2,29 €
  • Go Splash Geschmackskonzentrat  Blackcurrant- 2,99 €
 dazu gab es dann och das Nooz Magazin

Na - was wurde wohl als erstes verputzt? RICHTIG! Der Farmer's Snack!
Ich hab alles aus der Tüte rausgeschüttet...Kokosstückchen und Mandeln rausgepickt und den Rest einfach nur inhaliert - soooooo lecker! Männe durfte nicht mal probieren!...ok...die Mandeln und Kokosstückchen durfte er ruhig essen ;)
Mit 2,29 € für gerade mal 135 g nicht unbedingt günstig - aber sowas würde man ja auch nicht jeden Tag kaufen. Wobei ich zugeben muss, dass mir das Studentenfutter süß & salzig von Ültje doch noch einen Tacken besser schmeckt.

Als erstes ist mir aber doch noch ein anderes Produkt in die Hände gefallen. Und zwar der Cherry-Kick. Die ganze Box roch schon so lecker danach. Allerdings bekomme ich momentan irgendwie keine Heißgetränke runter...vielleicht in ein paar Tagen mal. Wenn der nur halb zu lecker schmeckt, wie er riecht....mmmmhh...yummi!

Über das Fajita Kit hab ich mich besonders gefreut. In der BBQ-Box im letzten Sommer war von Old El Pasa schonmal ein Burrito Kit  - das war richtig lecker und vor allem schnell gemacht. Ich bin gespannt, ob das Fajita Kit auch so gut ist - hoffentlich, denn eigentlich mag ich Fajita noch viel lieber als Burrito.

Das Risotto wird Männe wohl mit zur Arbeit nehmen. Von den drei erhältlichen Sorten haben wir das Käse-Risotto bekommen - genau das Richtige für meinen Käse-Fanatiker.

Champignons hab ich heute direkt meine Sauce zum Mittagessen mit "verfeinert". Geschmack ist ok...allerdings bleibe ich doch lieber bei frischen Pilzen.

Zu guter Letzt das Go Splash - da wir einen Soda Stream haben sind solche Sirups ein immer gern geseher Gast bei uns. Bin ich auch schon sehr gespannt drauf. Schön das es Zuckerfrei ist - ich hoffe nur, das es nicht zu künstlich schmeckt.


Und nun noch ein kleiner Nachtrag zur letzten Box:
  • Die Chili-Paprika-Gurken waren überraschend lecker - nicht zu scharf und nicht zu mild...sehr lecker zum einfachen Snacken zwischendurch.
  • BBQ Sauce ist nicht so berauschend, habe von Löwensenf doch etwas anderes erwartet.
  • Den Fond hab ich verschenkt - da konnte ich leider so gar nichts mit anfangen - soll aber gut gewesen sein.
  • Das Popcorn schmeckte ok...aber auch erst nachdem wir mit ein bisschen Butter nachgeholfen haben.

Momentan gibt es übrigens bei brandnooz wieder die Sonderedition der Cool-Box zu bestellen....ganz ohne Abo. Vielleicht probiert ihr sie ja auch mal :)




Like it?


1 Kommentar:

  1. Hallo, mein Bericht ist online und ich muss sagen - schlecht ist die Box nicht, aber die Pilze und die Energy Drinks brauche ich nicht wirklich. Da wären mir ein paar Gummibären lieber gewesen :)
    Lg Tina-Maria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥