Montag, 27. Januar 2014

Rückblick #2



Gesehen -Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D
Gehört - Christopher Moore: die Bibel nach Biff
Gelesen - Katie MacAlister: Beissen für Anfänger - Hexenzirkus
Getan - eine ganze Menge Überstunden angehäuft, Kleiderschrank ausgemistet - war weniger als ich erwartet hätte, Fuzzis Zimmer umgeräumt, beim Friseur gewesen
Gegessen - Zucchini-Pilz-Geschnetzeltes mit Spätzle, Eintopf
Getrunken -Cola mix ohne Zucker, Tee
Gedacht - der Februar wird bestimmt teuer
Gefreut - mein neues Auto macht einfach nur Spaß
Geärgert - die Vergesslichkeit von Männe ist ganz schön extrem momentan
Gewünscht - eine schnelle Steuererstattung - bleibt aber wohl ein Wunschtraum
Gekauft - hatte gar keine Zeit zum Shoppen
Geklickt -Blog, FB, YT, ebay
Geplant - Douglas-Termin zur Hautverbesserung, Finanzcheck bei der Bank, nach LEs Ausschau halten, meinen Bruder mal ans Telefon bekommen


Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥