Sonntag, 26. Januar 2014

AMU 26. Januar 2014


uiuiu...ist das letzte AMU wirklich schon wieder so lang her?
Man könnte meinen, ich laufe die ganze Zeit ungeschminkt durch die Gegend...nein..nicht wirklich.
Aber irgendwie war ich nicht allzu kreativ und das "billige" Hingepinsel wollte ich euch dann doch lieber ersparen.

Nachdem ich mir gestern einen ausgiebigen Wellness-Abend gegönnt habe und mir dabei die ein oder andere Idee in den Kopf kam, habe ich mich dann heute Morgen - gut ausgeruht natürlich - an die Umsetzung einer davon gemacht.

Inspiriert von einem AMU das Bianca kürzlich auf ihrem Blog gezeigt hat.

und hier kommen die Übeltäter:
  • essence I love Stage eyeshadow base
  • beauty UK Palette Day & Night
  • Christian Dior Palette
  • CATRICE Kohl Kajal Ultra Black
  • essence I love Extreme crazy volums Mascara
  • p2 Open up your eyes Brightener





 Ich bin ja nicht wirklich der Rosa-Typ...aber in Kombination mit Grau gefällt mir das richtig gut.



Und noch kurz für die Bilder-Nörgler: ich habe es endlich geschafft, die sog. Auto-Optimierung von google+ auszuschalten...und mal abgesehen von Belichtungs- und Kontrastkorrekturen lasse ich meine Bilder lieber unbearbeitet - dass das nicht immer so war, ist klar...aber frau lernt ja schließlich nicht aus und hat das schon vor einer ganzen Weile so umgesetzt.





Like it?


1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich schön geworden und sieht gar nicht so rosa aus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥