Samstag, 25. Januar 2014

neue Produkte von ebelin


Gestern erreichte mich folgende Pressemitteilung von dm, über die ich mich sehr gefreut habe...mein Geldbeutel wird sich wohl weniger freuen, da er dann im Februar doch wieder etwas stärker beansprucht wird :)



Bilder / Text © 2014, dm drogerie-markt GmbH + Co. KG

Es ist soweit! Endlich sind die neuen Produkte in der ebelin Theke da. Mit diesen acht neuen Beauty-Helfern lässt sich dein tägliches Schönheitsritual noch einfacher gestalten. Von dem Augenbrauen und Wimpernstyler über Schminkhilfe mit Cooling-Effekt bis hin zu dem neuen acetonfreien Nagellackentferner mit Reiskeimöl hat ebelin alles für dich dabei.

Die neuen Produkte findest du ab Februar in deinem dm-Markt.
 







Pinsel & Co








ebelin 3in1 Augenbrauen und Wimpern Styler

3in1 Augenbrauen + Wimpernstyler
Der 3in1 Alleskönner für den perfekt insenzierten Augenaufschlag! Die im praktischen Duoaufsatz integrierte Augenbrauenbürste bringt selbst störrische Augenbrauen in Form. Der zusätzliche Wimpernkamm trennt verklebte Wimpern im Handumdrehen.
Der 3in1 Augenbrauen + Wimpernstyler ist vegan.

Stück: 2,45 €




4in1 Lidschattenpinsel
Mit den praktischen Wechselköpfen lässt sich schnell und professionell arbeiten. Aufgrund der Vielseitigkeit der Aufsätze eignet sich der Pinsel sowohl zum exakten Auftragen und Akzentuieren von Lidschatten als auch zum Verwischen und Verblenden von Übergängen.
Der 4in1 Lidschattenpinsel ist vegan.

Stück: 3,45 €
 

4in1 Lidschatten Pinsel



ebelin Blenderpinsel

Blenderpinsel
Blendend Schön! Die mikrofeinen und hochwertigen Nylonhaare sind optimal zum Verblenden und Verwischen von Lidschatten, um harmonische Übergänge zu erzeugen. Mit seinem speziellen spitz zulaufenden Stufenschnitt nimmt er genau die richtige Menge an Lidschatten auf und lässt weiche Schattierungen entstehen.
Der Blenderpinsel ist vegan.

Stück: 2,95 €




Kabuki-Pinsel
Der Schönheitsprofi! Mit seinem hochwertigen Synthetikhaar ermöglicht der Kabuki-Pinsel ein ebenmäßiges Auftragen von Puder, Mineralpuder und Bronzer. Gleichzeitig entsteht durch seinen speziellen Rundschnitt ein perfekt mattierter Teint ohne Streifen und Unebenheiten.
Der Kabuki-Pinsel ist vegan.

Stück: 4,95 €

ebelin Kabuki Pinsel



ebelin Fächerpinsel

Fächerpinsel
Im Handumdrehen zaubert der Fächerpinsel einen makellosen Teint. Überschüssiges Make-up und Puder werden mühelos von der Haut befreit und auch Lidschattenpartikel, welche versehentlich beim Schminken in den unteren Augenbereich gefallen sind, werden problemlos entfernt. Er ist auch ideal für das großflächige Auftragen von Masken und Cremes geeignet.
Der Fächerpinsel ist vegan.

Stück: 3,95 €




Schminkhilfen mit Cooling-Effekt
Die ebelin Schminkhilfen aus Silikon erleichtern das Schminken der sensiblen Augenpartie und sorgen für ein perfektes Augen-Make-up ohne lästiges Nachkorrigieren. Dabei ist das besonders hautfreundliche Schminkpad selbstklebend und haftet sogar bereits auf grundierter Haut - so einfach kann Schminken sein!


Stück: 1,95 €

ebelin Schminkhilfen



ebelin Applikatoren 10 Stk.


Applikatoren 10 Stk.
Die ebelin Professional Applikatoren ermöglichen ein exaktes, punktuelles und sauberes Auftragen von pudrigen und cremigen Lidschatten. Mit den besonders soften, latexfreien Applikatoren lassen sich gewünschte Farbverläufe optimal verblenden.
Die Applikatoren sind vegan.

Stück: 1,95 €



Nagellackentferner Express acetonfrei
Dieser sanfte Komplize entfernt Farb- und Effektlacke im Handumdrehen. Die hochwertige Rezeptur mit wertvollem Reiskeimöl ist sanft zu Nägeln und Haut. Mit angenehmem Duft. Einfach die Finger nacheinander in den Schwamm eintauchen und drehen - fertig!

Stück (75 ml): 1,95 € (2,60 € pro 100 ml)

ebelin Nagellack Entferner



Mein Fazit:
Oh WOW...bis auf die Applikatoren werde ich mir wohl alle zulegen. Ich besitze schon einige Pinsel aus der Professional Serie und mag sie wirklich gern. Vom Preis-/Leistungsverhältnis sind sie absolut unschlagbar. Ich liebe meine Kosmetik-Kosmo und Illamasqua Pinsel zwar auch heiß und innig, aber Preislich muss ich da weitaus tiefer in die Taschen greifen und von daher ist deren Anzahl auf meinem Schminktisch doch recht überschaulich. Da man aber NIE genug Pinsel haben kann...ihr versteht schon!
Einen Fächerpinsel habe ich bisher noch gar nicht und der 4in1 ist doch wohl perfekt für unterwegs, oder?
Nagellack-Entferner kann ich als Lackjunkie auch immer gebrauchen und gerade in dieser Form. Momentan benutze ich hauptsächlich den Express Nail Polish Remover von p2, der aber auch direkt wieder teurer ist. ich bin gespannt, wie mir der von ebelin gefällt.
Für mich heißt diese Pressemitteilung auf jeden Fall schon mal: Im Februar auf zu dm!!!


Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥