Freitag, 24. Januar 2014

Freitags-Füller

TGIF!
Ich bin fest davon überzeugt, wenn es den Freitags-Füller nicht geben würde, hätte ich gar nicht mitbekommen, dass schon bald wieder Wochenende ist.
Diese Woche strotzte nur so vor Überstunden - ich hoffe heute wird es etwas weniger.
Aber bevor ich mich gleich in die Arbeit stürze hier noch der

1. Zu wenig Zeit für Alles und Jeden - that sucks!.

2. So kalt ist es doch noch gar nicht. Ich weiß nicht, warum so viele sich beschweren.

3. Das Gute ist oft gar nicht so weit weg, wie man glaubt.

4. Einfach mal ein paar Minuten die Augen zu machen im Fall von totaler Erschöpfung .

5. Zwischen 7:00 und 9:00 schaffe ich die meiste Arbeit, da dann selten das Telefon klingelt und ich meine Ruhe habe.

6. Kannst du mal eben und am besten Vorgestern... das funktioniert - NICHT!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich den üblichen Hausputz geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wieder entspannt auf dem Sofa liegen und lesen!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!


Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥