Mittwoch, 15. Januar 2014

Haare auf den Zähnen und auf jedem eine neue Frisur



Obwohl ich mir eigentlich für das "neue" Jahr keine Vorsätze irgendeiner Art gemacht habe, beginnt es für mich mit einer ganzen Reihe Veränderungen...und das im positiven Sinn

Als erstes hat mein kleiner schwarzer Flitzer (Ur-Alt-Polo-Möhrchen) schlapp gemacht...Männe hat ihn kurzfristig wieder hin bekommen, aber der TÜV hätte uns schlussendlich doch im April voneinander getrennt.

Also musste Ersatz her!


Renault Mègane 2.0 Cabriolet Dynamique in Abysse-Grün...und dann auch noch in Voll-Ausstattung - ich glaub ich bin im Midlife-Crisis-Himmel ;)
Aber hey...ich werde dieses Jahr 40 29 K da darf Frau das!!!

Nächste positive Veränderung:

Fuzzi schläft nach über 1,5 Jahren endlich wieder in seinem eigenen Bett!!! Wuhuuuu!!!!


Ich hätte das mit dem richtigen Schlummerlicht schon viel früher mal ausprobieren sollen. Aber jetzt hatte er ja auch keine Ausrede mehr um bei Oma zu schlafen - immerhin ist er ja jetzt schon groß (5!) !

Zu guter Letzt habe ich dann noch unserem neuen Dorf-Friseur einen Besuch abgestattet.
Irgendwie gingen mir die Fussel auf dem Kopf schon seit einiger Zeit auf den Wecker...also...schipp schnapp...Haare ab!


Sieht doch gut aus, oder?...mir gefällt's zumindest und ich fühl mich damit richtig wohl!

Jetzt fehlt nur noch ein neuer Mann!...ach nee...ich behalt meinen doch noch ein bisschen...immerhin feiern wird in diesem Jahr unseren 10. Hochzeitstag!



Like it?


Kommentare:

  1. Und dazu jetzt noch ein paar Locken in die Deckhaare und fertig ist die Frisur bzw. eine weiter Veränderung.. Probier es doch einmal aus ;-)

    VG
    Stefan von Friseur München

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neee....ich hab eigentlich Naturlocken...bzw. ziemlich ausgeprägte Naturwelle - ohne Glätten sieht die Frisur äußerst besch....eiden aus ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥