Freitag, 17. Januar 2014

Freitags-Füller



Wuuuups...schon wieder eine Arbeitswoche rum...naja...fast - ein paar Stunden liegen ja noch vor uns.

Bevor ich mich aber gleich in die Arbeit stürze, hier noch der

1. Ich sehe wie gerade auf der Baustelle gegenüber der Arbeitsalltag beginnt.

2. Meine gute Laune lasse ich mir heute auf keinen Fall verderben.

3. Das Zauberwort heißt BITTE - immer und überall.

4. Fuzzi hat endlich wieder ein bisschen zugenommen - wird auch langsam Zeit, wenn ich bedenke, was er alles so in sich reinstopft.

5. Eins weiss ich genau, heut mache ich pünktlich Feierabend.

6. Wenn ich mir was Gutes tun will schnappe ich mir meinen Ebook-Reader und versinke in der Badewanne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Skylands mit Fuzzi , morgen habe ich einen kleinen Ausflug zu den Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich meinen Kleiderschrank ausmisten!

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!


Like it?


1 Kommentar:

  1. ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende, hab deinen Blog nun durch den Freitagsfüller entdeckt und werde hier mal ein bissle stöbern;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥