Dienstag, 14. Januar 2014

Glossybox Januar 2014 Fresh Start Edition





Die Glossybox ist angekommen in fast  neuem Gewand - Hochglanz-Box, Logo-Änderung...ready for a

Fresh Start Edition


Ganz unter dem Motto den Körper nach den ausgelassenen Festtagen wieder in Balance zu bringen gibt es ein buntes Beauty & Care Paket...was in diesem Monat zum ersten Mal seit langer Zeit lt. Glossybox-Website restlos ausverkauft ist.
Glückwunsch!

Aber kommen wir nun endlich zum Inhalt:


  • 100% SPA BY KARMAMEJU Konjac Sponge Natural - 10,30 € / Stück Originalprodukt
  • COLORPROO CrazySmooth Anti-Frizz Conditioner - 6,- € für 60 ml
  • bebe MORE Fresh Eyes & Face - 4,49 € für 125 ml - Originalprodukt
  • BENEFIT COSMETICS The POREfessional  - 4,36 € für 3 ml
  • SUMITA BEAUTY Brow Set - 18,- € / Stück Originalprodukt
  • kleines Goodie: Yu-BE Moisturizing Skin Cream aus Japan

Na da lacht mein Beauty-Herz aber...43,16 € Warenwert und abgesehen vom Conditioner freue ich mich schon riesig aufs Testen. 

Ich hab jetzt schon so viel von diesen Kojac Sponges gelesen, aber irgendwie hat mich der Preis dann doch immer abgeschreckt. Bin auf jeden Fall gespannt, ob er diesen ganzen Hype wirklich wert ist.

Über das bebe Abschmink-Fluid hab ich mich besonders gefreut. Ich benutze seit der Glossybox von August 2013 schon die bebe More Augenpflege und bin restlos begeistert. Zum Abschminken habe ich bisher hauptsächlich die Reinigungstücher Sensitive von balea im Einsatz und für Wasserfestes Make-Up auch mal eine Reinigungsmilch von Phyto. Bin mal gespannt, wie das Fluid so funktioniert.
Vom Geruch gefällt es mir auf jeden Fall schon mal sehr gut.

Über den Poren-Balm brauch ich eigentlich nix schreiben oder? Ist halt Benefit und Benefit ist nun mal TOP! Schade nur, das die Probiergröße soooo klein ist.

Der Brauen-Stift ist aber auch nicht schlecht. Von dem Hersteller Sumita Beauty habe bislang noch nichts gehört...aber für solche Experimente sind die Beauty-Boxen wie Glossybox ja auch da: einfach mal NEUES ausprobieren. "Leider" habe ich aber gerade in letzter Zeit gerade im Brow-Bereich einige für mich neue Produkte gekauft - von daher ist mein Bedarf eigentlich gedeckt.
Vielleicht stecke ich ihn aber auch in mein nächstes Gewinnspiel...wird so langsam mal wieder Zeit um eins zu starten...jetzt wo der ganze "Adventskalender" und "Weihnachtsgewinnspiel" Rummel wieder abgenommen hat.

Den Conditioner reiche ich an meine SchwieMu weiter - die kann damit bestimmt mehr mit anfangen als ich.

Ich bin auf jeden Fall wieder einmal sehr zufrieden mit meiner Januar-Box...wobei ich das Glossy-MAG doch ein bisschen vermisse.
Was war denn so in euren Boxen? Seid ihr auch so zufrieden?


Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥