Montag, 9. Dezember 2013

essence love letters trend edition zum Valentinstag



Gerade ließ essence uns einen Blick auf die kommende love letters trend edition werfen, die pünktlich zum Valentinstag bzw. genau drumrum rauskommen wird.



Sweet love! Durch die neue essence trend edition „love letters“ steigt zwischen Mitte Januar und Februar 2014 der Romantikfaktor. Mit einem Hauch Nostalgie geht es Richtung Valentinstag und da steht in diesem Jahr, ganz traditionell, der Liebesbrief im Mittelpunkt. Ob für die beste Freundin oder den Boyfriend – mit den detailverliebten Produkten sind die richtigen Worte für große Komplimente schnell gefunden. Zarte Pastellfarben und leicht schimmernde Beauty-Pieces bereiten Herzklopfen. Trendy Highlights, wie die eyeshadow palette mit sechs Farben, das limitierte stampy set für Nägel mit Fashion-Appeal und das kleine Notizbuch für spontane Poetry Slams, sind garantiert zum Verlieben. So in love!



essence love letters – eyeshadow palette - 3,79 € 01 ever thine, ever mine, ever ours
essence love letters – duo eye pencil - 1,49 € 01 inkheart und 02 grey-headed lovebird
essence love letters – jumbo sheer stick - 2,49 € 01 rosy in love und 02 dear peach
essence love letters – highlighter powder - 3,29 € 01 love poem
essence love letters – nail polish - 1,79 € 01 rosy in love, 02 I got a crush on blue!, 03 grey-headed lovebird, 04 dear peach!und 05 inkheart.
essence love letters – stampy set - 2,99 € 01 I’m on cloud nine
essence love letters – powder papers - 2,29 € 01 paper romance
essence love letters – diary - 3,49 € 01 paper romance

essence „love letters“ ist von Mitte Januar bis Februar 2014 im Handel erhältlich

Mein Fazit:
Eine wirklich passend zum Thema abgestimmte Limited Edition. Keine aufdringlichen, aber trotzdem sehr schönen Farben; tolles Verpackungsdesign und ein wirklich nettes kleines Schmankerl in Form eines Diarys - perfekt.
Allerdings werde ich mir - wenn überhaupt - nur den Highlighter zulegen, die anderen Produkte habe ich in ähnlicher Form schon.


Like it?


1 Kommentar:

  1. Das stampy-set und evtl. der Highlighter...aber sonst reizt mich da nicht wirklich was aus der LE.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥