Mittwoch, 11. Dezember 2013

endlich wieder himmlische Träume



Kennt ihr das auch...ihr habt die ganze Nacht eigentlich "gut" durchgeschlafen, aber wenn ihr morgens aufwacht fühlt ihr euch, als hättet ihr einen Marathon hinter euch?

Mir geht es in letzter Zeit fast jeden Morgen so.
Mir tun die Knochen weh, ich hab Kopfschmerzen - teilweise auch Migräne - und ich bin schlapper als am Abend vorher.

Als Schuldigen habe ich direkt meinem momentanen Stress durch die Arbeit, die Weihnachts- und die vielen Geburtstagsvorbereitungen auserkoren.
Allerdings ist das nur ein Teil...und zwar ein ziemlich geringer...der Wahrheit.

Der eigentliche Übeltäter ist nämlich meine MATRATZE.
Die ist einfach durch!
Und das nach gerade mal 2-3 Jahren!...oder ist das doch schon länger her?!?

OMG...die Matratze ist definitv älter als mein Sohn, da wir sie gekauft haben, als wir auch das neue Schlafzimmer bekamen...das war zum Umzug nach Hagen...jetzt wohnen wir in Lohmar...seit über 4 Jahren...in Hagen haben wir fast 4 Jahre gewohnt...

Oha...da wirds ja doch wirklich Zeit eine neue zu kaufen.

Und genau das habe ich gerade gemacht!

Ich bin ja eh der Online-Shopper...so durch die Läden rennen ist nicht unbedingt mein Ding, mal abgesehen vom normalem Wocheneinkauf und den Drogerie-Eskapaden.
Wenn dm und Müller einen Online-Shop hätten, würde damit ein riesiger Wunschtraum von mir in Erfüllung gehen - keine angetouchten Produkte mehr, keine ewige Parkplatzsuche, kein Tütenschleppen....aber ich schweife vom Thema ab.

Matratzenkauf online....so schön einfach und dazu noch super günstig!

Eigentlich wollte ich bei OTTO bestellen...die haben 'ne ganz gute Auswahl und ich hab da noch nen Gutschein irgendwo rumfliegen.
Habe mir auch eine dort ausgesucht...nicht ganz billig...aber was tut man nicht alles für den Rücken und einen himmlischen Schlaf ?!?
Doch dann der Hammer....8 Wochen Lieferzeit und Versand  ausschließlich per Spedition mit Kosten von rund 50,- €...ähhhh....Danke, aber NEIN Danke!

Also weitersuchen...und finden!

Schlafwelt.de   ...riesen Auswahl....vor allem mit ordentlichem Auswahlhelfer, was Größe, Härtegrad und so angeht.
Bin dort wirklich schnell und einfach fündig geworden und habe dabei einen Superschnapp gemacht!
Und der absolute Clou...0% Finanzierung und dazu noch Versandkosten frei bei einer Lieferzeit von ca. 2 Wochen.
Da freut sich nicht nur mein geschundener Körper sondern auch noch mein Weihnachts geplagter Kontostand :)

Postkarte gefunden bei dawanda

Schlaft schön!


Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥