Sonntag, 8. Dezember 2013

beauty uk posh palette Mascerade




In der aktuellen Wunderbox Schattenspiele von Kosmetik Kosmo gab es die posh eye shadow palette von beauty uk.
Beim Auspacken war ich total baff...eine 10 Farben Palette in einer Beauty-Box - WOW


Ich besitze ja nun schon das ein oder andere beauty uk Produkt...allerdings sind das hier meine ersten und sehr wahrscheinlich auch einzigen und letzten Lidschatten dieser Marke.


Die Palette hat mir auf den ersten Blick richtig gut gefallen - schöne Farben, gut auf einander abgestimmt und sogar zwei matte Farben dabei.



Der Kupferton links oben und der mehr ins bordeaux gehende 2. von links unten hatten es mir besonders angetan. Mir schwebten direkt ein paar AMU-Ideen mit diesen Farben im Kopf rum.
Doch dann brachten mich die Swatches wieder zurück auf den Boden der leider nicht so schönen Tatsachen.


Wie man unschwer erkennen kann, ist die Farbabgabe ziemlich mau...eine einigermaßen akzeptable Pigmentierung besitzen nur die 3 unteren rechten Farben.
Um von einigen Farben überhaupt etwas erkennen zu können musste ich mehrmals schichten...hat aber nicht wirklich etwas gebracht.
Und gerade der Kupferton fällt dabei total durch.

Mal schauen, wenn man mit farbigen Bases arbeitet, ob da noch ein bisschen mehr rauszukitzeln ist - ich hoffe einfach mal ja.

Ich bin schon etwas enttäuscht, da ich so eine Qualität von den anderen beauty uk Produkten bisher absolut nicht gewohnt bin.



Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥