Freitag, 6. Dezember 2013

Freitags-Füller





1. Im Kino war ich letzte Woche mit Fuzzi...die Eiskönigin - ein wirklich schöner Familienfilm und sehr passend zur Jahreszeit.

2. So einiges macht für mich keinen Sinn - das hier alles aufzuführen würde absolut den Rahmen sprengen.

3. Ein Orkan namens Xaver_rüttelte letzte Nacht ziemlich penetrant an unseren Rolläden.

4. Spaghetti mit Tomatensauce habe ich zuletzt gekocht - man merkt direkt, dass Fuzzi aussucht, was gegessen wird.

5. Danke für die Inkompetenz diverser Leute in entscheidenden Positionen - das macht den Arbeitsalltag doch erst richtig interessant.

6. Heute ist Nikolaustag und ich bin mit Migräne aufgewacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich die nächste Runde Plätzchen backen geplant und Sonntag möchte ich entspannt über den Weihnachtsmarkt schlendern!




Like it?




1 Kommentar:

  1. Hallo,
    ich möchte dich zu meiner nächsten Blogvorstellungsrunde einladen.
    Vielleicht hast Du ja Lust mitzumachen.

    LG von MissSmith

    Hier geht es zur Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥