Montag, 18. November 2013

Was so war....war da was?





Die letzten beiden Wochen waren extrem mit Arbeit ausgefüllt und dazu gab es noch eine saftige Erkältung - von daher hatte ich kaum für irgendwelchen anderen Kram Zeit.

gewünscht: mehr Zeit

Mein Schwager hat sich im selben Haus wie meine Schwiegereltern eine Wohnung gekauft...dort wird gerade fleißig renoviert bzw. saniert - und das alles in Eigenarbeit. Dem entsprechend ist Männe viel dort um zu helfen.

gedacht: Na toll...hier tut sich nix und bei anderen wird direkt losgezogen und geholfen

Am Donnerstag hatte er dann aber einen Tag Urlaub - die Anmeldung zur Grundschule für Fuzzi stand nämlich an.
Lief soweit auch alles ganz gut, bis auf...die "prüfende" Lehrerin ist der Meinung, dass Fuzzi immer im Mittelpunkt stehen muss und sich nicht in einen Klassenverband einordnen könnte....und das nur, weil er ihr vor lauter Aufregung einen Knopf an die Backe gelabert hat. HALLO??? Wo sind wir denn hier?

geärgert: darüber, das manche Leute glauben, jemanden innerhalb von ein paar Minuten zu kennen und das Verhalten noch nicht mal hinterfragen

Meine Winterreifen habe ich auch endlich drauf Ich wollte sie eigentlich selber wechseln, aber die blöden Dinger waren sowas von fest angezogen, dass ich selbst mit Drehmomentschlüssel nicht mal 'nen Millimeter lockern konnte. Also musste doch wieder Männe ran.
Wurde auch echt Zeit...die Sommerreifen kann ich direkt entsorgen, das sind nämlich schon Slicks - einseitig abgefahren, weil irgendein Voll-Honk von Vorbesitzer meinte an der Radaufhängung rumfrickeln zu müssen, damit die Reifen leicht schräg nach innen gestellt sind!

Das Wochenende verlief dann ausnahmsweise mal nach Plan...ob es daran lag, dass Männe und Fuzzi nicht zu Hause waren?!?
Neben gemütlichen Spaziergängen bei schönstem Herbstwetter habe ich beide Tage für ein paar Stunden gemütlich in der Küche verbracht und lauter leckere Naschereien für mein PamK-Paket produziert.



Näheres wird noch nicht verraten...soll ja eine Überraschung für meine Tauschpartnerin sein.
Das Paket geht auf jeden Fall heute auf die Reise...

gegessen: viel zu viel leckeren Teig...aber ohne Naschen kann ich nicht backen!, Schweinefilet in Joghurt-Käse-Sauce mit Reis und Kaisergemüse

getrunken: ganz viel Blutorangen-Tee

und sonst noch:

gesehen: Iron Man 3, Hawaii Five-O, Lost Girl

gehört: einslive, Mirja Boes: Böse Tagebücher

gelesen: L.J. Smith - Nightworld 1&2

geshopped: ganz viele leckere Zutaten für meine Weihnachtsbäckerei, einen Playmobil-Adventskalender


Wünsche Euch allen einen schönen Start in die neue Woche!



Like it?


1 Kommentar:

  1. Oh je, ich hasse Erklärungen.. Geht es dir besser? Wenn nicht, gute Besserung!
    Mehr Zeit wünsche ich mir zur Zeit auch...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥