Dienstag, 19. November 2013

Glossybox November 2013 "Sweet November"






Als schönes Goodie zum Start in die neue Woche kam heute meine Glossybox unter dem Motto:
Sweet November bei mir an.

Moderne Romantik liegt in der Luft. Feminin, selbstbewusst und mit einer geheimnisvollen Note versehen, zeigt sich das Make-up diesen November mit atemberaubenden Lidschattennuancen in irrisierendem Champagner oder Tiefschwarz, während die Lippen sich in alle Nuancen von verführerischem Rot tauchen.
Bei all der Romantik blicken wir im "Sweet November" natürlich auch auf die anstehende Festtagssaison. Falls Sie es ebenfalls kaum abwarten können, dann haben wir genau das Richtige, denn die weihnachtlichen Aromen der Duschgele versüßen Ihnen die grauen Novembertage.



Kommen wir also zum Inhalt:

  • Emite Make Up Micronized Eyeshadow - Stück für 19,00 € Originalprodukt
  • Mary Kay Satin Hands Hand Cream - 21g für  2,71 €
  • Miners Cosmetics Luxe Lips Material Girl - 3,5 ml für 4,95 € Originalprodukt
  • Primavera 7Tage Revitalkur Olia-Intensiv-Kapseln Rose Granatapfel - 7 Kapseln für 12,00 € Originalrpodukt
  • The Body Shop Vanilla Bliss Shower Gel - 60 ml für  1,68 €
  • GlossyMag


hmmm...OK...mehr oder minder für mich unbekannte Produkte bzw. Marken.
Duschgel von Body Shop mag ich ganz gern und kann man immer gebrauchen.

Revitalkur in Kapselform habe ich noch nie gehabt...mal schauen, wie das so mit der Anwendung funktioniert und ob es was bringt. Bin auch jeden Fall gespannt.

Eyeshadow und Creme-Lipgloss sind ok...farblich allerdings schon mehrfach von anderen Hersteller bei mir vorhanden.
Beide werden daher sehr wahrscheinlich in meiner nächsten Verlosung hier auf dem Blog landen.

Was die Handcreme angeht...ähm...da sag ich lieber nix zu.
Bin halt aus dem letzten Jahr noch extremst Handcreme geschädigt, was die ganzen Beauty-Boxen angeht.


Alles in Allem ist die Box OK...so richtig vom Hocker haut sie mich aber nicht.
Was war denn so in euren Boxen?


Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥