Sonntag, 17. November 2013

was auf...öhm...für die Augen - Swatches



Part 2 der versprochenen Swatches hat leider etwas auf sich warten lassen und ist auch nicht ganz so umfangreich, wie ich es eigentlich machen wollte.

CATRICE Thrilling me softly Limited Edition


CAT EYES EYELINER PEN


Mein erster in dieser Art und dann auch noch für gerade mal 1,- € aus der Grabbelkiste. 
Und ich bin positiv überrascht, wie gut er in der Hand liegt.


Bisher habe ich ihn allerdings nur geswatched....ich komme irgendwie momentan gar nicht dazu irgendwelche AMUs zu schminken - würde auch ziemlich scheiße  bescheiden aussehen, da ich Erkältungsbedingt ziemlich rot unterlaufene und geschwollene Augen habe.


essence Standardsortiment Stays no matter what jumbo eye pencil & Shadow



06 green garden


Er ist grün...muss ich noch mehr dazu sagen? ;) Ich liebe ihn!
Eyeshadow Stifte im Allgemeinen....wenn sie dann auch noch so eine tolle und kräftige Farbe haben umso mehr.
Der Auftrag ist schön cremig und die Farbe bleibt genau da, wo sie sein soll - was will Frau mehr?


CATRICE Rocking Royals Limited Edition Velvet Metal Eyeshadow


C04 Emerald Queen


Und noch ein grün für meine Sammlung - auch wenn er auf den Bildern hier einen ziemlich starken Hang in Richtung Türkis-Blau hat.


Butterweiche Textur, super Pigmentierung...und der Metall-Schimmer ist einfach nur Hammer mäßig.
Ich werde demnächst auf jeden Fall ausgiebig mit ihm rumspielen ;)




Like it?


Kommentare:

  1. Den Eye Pencil finde ich richtig toll!!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die Pencils find ich dutch die Bank toll.
    Bin ja auch so ein grün- & blau-Fan, bei AMU wie bei Nagellack.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥