Freitag, 15. November 2013

Frage-Foto-Freitag-S-Füller-Kombi



In den letzen Wochen habe ich ja ausgesetzt - teils aus zeitlichen Gründen, teils weil das Thema nicht so meins war. Heute bin ich aber gern wieder dabei...auch wenn es nicht im üblichen 5-Frage-Schema ist.


und so funktioniert' s:

Steffi denk sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen. Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf Steffis Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.

Die Frage(n) der Woche:

Wofür bist du dankbar?
bitte nichts in die Reihenfolge interpretieren ;)

1. 

Das schöne Herbstwetter, das einen stressigen und hektischen Arbeitstag doch noch in etwas schönes verwandeln kann.


2.

ohne Worte ;)

3.

Dank "moderner" Hilfsmittel auch bei einer fiesen Erkältung gut durch den Tag zu kommen.


4.


Trotz großer Entfernungen mit meinen Freunden und der Familie immer in Kontakt stehen zu können.

5.

Das sich meine beiden Racker so gut verstehen und mir jeden Tag versüßen.


6. Das ich eine sehr enge Beziehung zu meiner Mama und meinem Bruder habe.
7. Einen tollen Job zu haben, der mir wirklich Spaß macht!
8. Ein großes Haus mit Garten zu haben...war schon immer mein Traum.
9. Auch nach 10 Jahren noch mit meinem Mann zusammen zu sein - auch wenn er mir teilweise den letzten Nerv rauben kann.

Ich könnte hier endlich weitermachen....aber das würde den Rahmen definitiv sprengen.

Die Beiträge der vielen anderen Teilnehmer findet ihr HIER

Und nun dann noch der 




1. Als ich heute aufwachte war erstmal eine Runde kuscheln mit den Hunden angesagt.

2. Wow...10 Jahre sind es bald - 23.November!!!.

3. Ich kaufe gerne online...gemütlich bei einer Tasse Tee auf dem Sofa lümmelnd.

4. So langsam sollte ich die Geschenke für alle besorgen.

5. Was ist denn los mit meinem Telefon? Mitten im Gespräch geht es einfach aus:(

6. Es kribbelt mich in den Fingerspitzen endlich die Weihnachtsdeko aus dem Keller zu holen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf spontane Einfälle, morgen habe ich einen Leckereien-Marathon geplant und Sonntag möchte ich einfach nur mit meiner Familie genießen!




Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥