Montag, 25. November 2013

Vorbereitungs-Chaos



Morgen hat meine Mom Geburtstag...was ja an sich nicht unbedingt soo besonders ist...schließlich haben wir alle mal Geburtstag...jedes Jahr aufs Neue.

Allerdings ist es in diesem Jahr bei ihr der 70ste....Wahnsinn....wenn ich sie mir so anschaue, kann ich das irgendwie gar nicht glauben.

1. sie sieht nicht mal annähernd so alt aus
2. sie verhält sich auch nicht unbedingt wie eine "alte" Frau
3. und überhaupt...dann müsste ich ja auch schon bald vier...ach lassen wir das lieber!

An so einem Tag muss natürlich alles schön hergerichtet sein...auch wenn das eigentliche Highlight, dass wir ihr zum Geburtstag schenken erst am Donnerstag passieren wird :)
Und da ja auch die Adventszeit bald anfängt, musste natürlich doch JETZT schon alles dafür fertig gemacht werden.
Wenigstens ein bisschen.


wozu so eine Tuja-Hecke im Garten alles gut sein kann ;)
Leider war das Licht nicht so optimal...die Farben kommen nicht so rüber, aber ich hab grad nicht die Zeit, dass Bild soweit nachzubearbeiten.


Was die Fensterdeko angeht, bleiben wir in diesem Jahr sehr minimalistisch...die fetten, bunten Tannen-Girlanden bleiben dieses Jahr im Schrank!

Bevor ich mich dann gleich auf den Weg mache um Fuzzi vom KiGa abzuholen, muss ich jetzt aber noch schnell den Biskuit-Teig in den Ofen schieben...sonst wird das nix mit der Geburtstagstorte.




Like it?


1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch gemacht, meine Mum macht ihre Kränze (wenn sie sie selbst macht, ist nicht jeder Jahr so) auch aus unseren Hecken :D

    Lust auf ein Weihnachtsgeschenk?
    Hier geht’s zu meinem Giveaway!

    ♥, Chloé

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥