Sonntag, 24. November 2013

CATRICE Arts Collection C02 Eye & Face Palette



Eigentlich wollte ich euch zur Vorstellung dieser Palette damit ein AMU zeigen...denn einfach nur Swatches finde ich irgendwie doof.

Aber es kommt - natürlich - mal wieder alles anders als gewünscht...und somit kann ich euch heute leider noch kein AMU zeigen.


Ich komme momentan einfach nicht dazu - ich laufe jetzt schon seit Wochen komplett ungeschminkt durch die Gegend, weil mir einfach die Zeit und zugegebener Maßen auch oft die Lust dazu fehlt.



Das wird sich nächste Woche allerdings ändern...zumindest das ungeschminkt sein.
Da kann ich dann nur noch hoffen, dass ich Zeit habe, das auch per Bild zu dokumentieren ;)

Lange Rede kurzer Sinn...hier also die Swatches


entstanden ohne Base unter einer Tageslicht-Lampe

Die Pigmentierung der Eyeshadows ist jetzt nicht sooo der Kracher, aber ich denke auf einer Base machen die sich schon ganz ordentlich.
Highlighter...so lalala...auf dem Bild ja auch kaum zu erkennen - Blush finde ich ganz schön.


Dieser kleine Freund hier hat mich sehr angenehm überrascht. Normalerweise  - zumindest habe ich immer das Gefühl - sind solche kleinen Goodies in den Paletten immer nur mehr schlecht als rechte Mitgebsel. In diesem Fall ist der kleine Kajal für mich aber das absolute Highlight der Palette. Super weicher und trotzdem feiner Auftrag. Sehr kräftige tief schwarze Farbe und das ganze noch ohne Schmieren oder Verlaufen. 
Sollte ich demnächst also wieder Nachschub im Bereich schwarzem Kajal brauchen, werde ich sehr wahrscheinlich der CATRICE Theke einen Besuch abstatten.


Passend zur Palette konnte ich ja auch noch den Lack in C02 Forevergreen ergattern und eigentlich zur C03 Palette gehörend, den C03 Bronze-Deco


Wie ihr unschwer erkennen könnt, hatte ich noch nicht mal Zeit/Muße meine Nagelräder rauszukramen...so mussten halt die Finger zum Swatchen herhalten ;)

Ehrlich gesagt bin ich von beiden Lacken ganz schön enttäuscht. Sie decken sehr schlecht...besonders der Forevergreen, von dem ich mir eigentlich sehr viel erhofft hatte, da er in der Flasche einfach göttlich schimmert. Bronze-Deco deckt etwas besser, wirkt auf dem Nagel aber sehr gelb-stichig.

Da ich für alle drei Produkte aber gerade mal 6,50 € bezahlt habe, kann ich die schlechte Lack-Qualität ganz gut verkraften.



Like it?


1 Kommentar:

  1. Die Palette hatte ich auch schon in den Augen. :) Allerdings, finde ich, passen keine der 3 Catrice Paletten so wirklich zu blauen Augen... Außerdem hatte ich von denen bisher noch nicht allzu viel Gutes gehört, auch wie du schon gesagt hast soll die Deckkraft bei allen Paletten nicht prickelnd sein, da bin ich definitiv Besseres von Catrice gewohnt. Von den Kajalen (?) von Catrice bin ich dafür auch schon ewig überzeugt, ich liebe sie, es sind die einzigen, die nicht in den Augen brennen bei mir.

    Die beiden Lacke hätte ich mir auch geholt, aber wenn sie so schlecht decken wohl eher doch nicht - echt schade um die schönen Farben... Das Endergebnis gefällt mir dennoch. :)

    Vielleicht hast du Lust auf meinen Blog zu schauen? Es läuft gerade ein Gewinnspiel mit Drogerieprodukten + 2 Highlights. :)

    Liebste Grüße
    Nicole :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥