Freitag, 15. November 2013

Limited Edition "Celtica" by Catrice





Auch von Catrice gibt es noch eine vor Weihnachten erscheinende LE.



Mystisch. Magisch. Celtica. Fließende Seide, feinste Spitze und Lagen über Lagen feinen Tülls sind in der neuen Saison auf dem Catwalk zu sehen. In sanften Farben und mit aufwendigen Applikationen bestechen die Haute Couture Roben ihr Publikum und bauen mit zarten, fast transparenten Details eine weiblich, romantische Welt auf. Keltisch inspiriert und somit gleichermaßen naturverbunden und geheimnisvoll. Die Limited Edition „Celtica“ by CATRICE überträgt diesen Trend von Mitte Dezember 2013 bis Januar 2014 auf die limitierten Beautyprodukte. Taupe, Lila und Lavendel werden mit frischem Peach und knalligem Coral als Highlights ergänzt. Must-Have und Eyecatcher ist der mehrfarbig gemusterte Multicolour Highlighter mit matten und leicht pearligen Effekten für ein strahlendes Aussehen. Celtic Moments – by CATRICE.


Celtica by CATRICE – Baked Eyeshadow - 3,79 € Erhältlich in C01 Paralilac, C02 LOVEnder, C03 Celtic by Nature und C04 The Secret Door
Celtica by CATRICE – Cream To Powder Blush - 3,99 € Erhältlich in C01 Pinkadoxa und C02 Love, Peach & Harmony
Celtica by CATRICE – Multicolour Highlighter - 4,99 € Erhältlich in C01 Far And Beyond
Celtica by CATRICE – Sheer Lip Colour - 3,99 € Erhältlich in C01 Pinkadoxa, C02 Love, Peach & Harmony und C03 Celtic by Nature
Celtica by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer - 2,79 € Erhältlich in C01 Paralilac, C02 Pinkadoxa, C03 Love, Peach & Harmony und C04 LOVEnder
Celtica by CATRICE – Celtic Nail Flakes - 2,99 € Erhältlich in C01 Pinkadoxa

„Celtica“ by CATRICE von Dezember 2013 bis Januar 2014 im Handel erhältlich.


Mein Fazit:
Als ich den Namen Celtica las, war die Vorfreude schon geweckt...genau mein Stil.
Doch leider hatte ich ganz andere Erwartungen an den Namen. Irgendwie hatte ich auf erdigere und grün Töne gehofft.
Das Einzige was mMn ins Keltische geht, sind die angedeuteten Muster auf den Verpackungen.
Wobei ich ganz klar sagen muss, die Eyeshadows gefallen mir sehr gut und ich hoffe, den Display wenigstens noch anständig gefüllt anzutreffen um wenigstens einen näheren Blick drauf zu werfen.

Und dann gibt es noch eine tolle Neuigkeit - die mich persönlich besonders freut:


Ab sofort könnt ihr das komplette CATRICE Sortiment online auch bei www.kosmetik-kosmo.de kaufen! :)

Kosmetik Kosmo verschickt schnell und zuverlässig ohne Mindestbestellwert. Zahlen könnt ihr per Überweisung, PayPal und Kreditkarte, und die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands pauschal €3,95 (innerhalb der EU variieren die Versandkosten je nach Gewicht, beginnend bei €5,50; weltweiter Versand ist auch möglich). Natürlich sind auch Umtausch/Rückgabe kein Problem .


Und aufgepasst: Es wird auf www.kosmetik-kosmo.de auch noch die LE „Arts Collection“ by CATRICE geben – solange der Vorrat reicht! :)

Die regelmäßigen Leser unter Euch wissen, dass ich gern bei Koko shoppe...ich habe mir auch endlich eins der begehrten Wunderbox-Abos zugelegt und freue mich schon riesig auf meine erste "Abo-Box", die Anfang Dezember endlich kommt. Für die November-Box war ich leider ein paar Tage zu spät.
Laut Koko soll es auch nicht nur bei der Arts Collection LE bleiben...sie arbeitet auf Hochtouren dran, die kommenden LEs zeitgleich zur "normalen" Veröffentlichung anbieten zu können. Wirklich klasse für Leute wie mich, die jedesmal bis in die nächste "Großstadt" fahren müssen um überhaupt an CATRICE Produkte ranzukommen.
Da freut sich mein Shopping-Herz...der Geldbeutel weniger ;)


Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥