Montag, 28. Oktober 2013

Was so war...war da was? KW 43





Kennt ihr das, wenn ein eigentlich gar nicht mal so großes Ereignis eure gesamte Wochenplanung über den Haufen schießt?
In meinem Fall war das die Krankschreibung von Männe.
Er war ja die Woche vorher 2x im Krankenhaus und "durfte" letzte Woche dann - zu meinem Leidwesen - zu Hause bleiben.
Männes PC steht bei uns genau wie meine (inkl. Arbeits-Rechner) im "Arbeitszimmer" - normalerweise kein Problem....wenn ich im HomeOffice arbeite ist Männe ja normalerweise gar nicht zu Hause.
Letzte Woche aber....alle paar Minuten: Kann ich mal eben an den Rechner? Nur ganz kurz!
Such mir doch mal bitte eben was im Web! Ich schau nur kurz und bin gleich wieder weg!.....usw. usw.
AAAAAAAArrrgh!!!!!

geärgert: nervige Ehemänner, die nicht einsehen, das Frau auch arbeiten muss
gefreut: über jede einzelne Minute, die ich dann doch mal Ruhe hatte

Nachmittags  - wenn ich dann nämlich frei habe - ist er dann durch die Gegend gegurkt...mal zu nem Kumpel, der Oma, dann hierhin und dorthin....hätte er das nicht vormittags machen können???

gedacht: ein bisschen mehr Sinn für Organisation wäre bei manchen Leuten nicht schlecht

Zum Glück hatten wir ja noch einigermaßen schönes Wetter, so dass wir viel Zeit draußen verbringen konnten.
Die Hunde haben beim Spielen den Garten umgepflügt, Fuzzi war mit seinem kompletten Fuhrpark ständig unterwegs und ich habe mich nochmal ausführlich mit der Ausbruchsicherheit des Gartens befasst. Nounou ist nämlich 2 Mal durch die Hecke ausgebüxt...und saß dann ganz brav auf der anderen Seite und hat gewartet, dass ich sie wieder rein hole.

und sonst:

gesehen: RIPD, The Voice of Germany, Grill den Henssler, Dr. Who
gelesen: diverse IT-Zeitschriften, immer noch Tess Gerritsen - Abendruh
gehört: Einslive

gegessen: Mexikanische Hackfleischpfanne, Bratwurst mit Kartoffel-Pü und Apfel-Rotkohl, Brownies
getrunken: heiße weiße Schokolade

Apropos lecker Essen....seit Freitag Abend kann man sich wieder für die neue Runde Post aus meiner Küche anmelden. Vielleicht habt ihr ja Lust?





Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥