Mittwoch, 30. Oktober 2013

brandnooz Oktober 2013 Heimeliges zum Herbst




Die reguläre Oktober-Box ist gerade bei mir eingetroffen und wurde - da Männe grad zuhause war - direkt geplündert.
Gnädigerweise durfte ich aber noch schnell ein paar Bilder machen, damit ich sie euch auch vorstellen kann.


Unter dem Motto: Heimeliges zum Herbst haben wir dieses Mal im Einzelnen:

  • Chiefs Milk Shake - 330 ml für 2,19 €
  • Pulmoll Mixed Berry mit Acai - 50 g für 1,29 €
  • Erasco Kleine Mahlzeit - 380 g für 1,99 €
  • Farmer's Snack Schokolata Soft & Sweet - 135 g für 2,29 €
  • Müller's Mühle Beluga Linsen - 500 g für 2,49 €
  • afri cola sugarfree - 0,2 l für 1,29 € zzgl. Pfand
  • Livio Natives Olivenöl Extra - 500 ml für 4,49 €
  • Thomy Gratin Sauce für Lasagne - 350 ml für 1,39 €

Wie schon gesagt, hatte ich kaum Zeit Bilder zu machen, denn ca. 30 Sek. bevor der Postbote an der Tür geklingelt hat, maulte Männe schon rum: Wann gibt's Essen? Ich hab Hunger!
Meine Antwort war wie üblich: Essen gibt's wenn alle da sind....also frühestens wenn Fuzzi vom KiGa abgeholt wurde!

Brandnooz eilte also sozusagen zur Rettung vor dem ansonsten unvermeidlichen Hungertod...oder so ähnlich ;)

Hier Männes ausbeute nochmal im Detail


Der Bauerntopf mit Rindfleisch landete sofort in der Mikrowelle...und da die 3 Minuten Zubereitungszeit auch noch überbrückt werden müssen, wurde die Snack-Tüte auch direkt mit aufgerissen.
Geschmacksauskunft: Snack....superlecker...wie "SCHADE" das DU (also ich) keine Mandeln und Cashews verträgst :P
Die Tüte war innerhalb weniger Minuten leer...aber zum Glück ist die kleine Mahlzeit ja auch schon fertig.
"Joooaaaah....ist ok....aber satt machen tut das nicht wirklich!"

Und NEIN....ich hab ihm nicht direkt mit der Gratin Sauce eine Lasagne gemacht!

Für mich hab ich auch ein paar Produkte auf die Seite gelegt.


Auf die afri freue ich mich schon seid der Ankündigung in der letzten Box. Genau wie den Milchshake - leider Himbeere - ist sie erstmal im Kühlschrank gelandet. Eisgekühlt schmeckt's halt am Besten.
Die Pulmoll durften in meiner Handtasche einziehen...Miete auf Zeit sozusagen. Wie ich mich kenne, hab ich da ungefähr eine Woche was von ;)

Die restlichen Produkte sind in den Voratsschrank gewandert und werden die Tage mal ausprobiert.


Ob man wohl einen Unterschied von griechischen zu italienischen Oliven schmeckt? 
Auf die Linsen bin ich auch schon gespannt....im neuen Nooz Magazin steht praktischer Weise ein tolles Rezept dafür.





Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥