Montag, 14. Oktober 2013

Was so war...war da was? KW 41




Die letzte Woche verlief ganz schön turbulent. Die ersten Tage hatte ich mit einem Magen-Darm-Infekt zu kämpfen. Habe die meiste Zeit im Bett verbracht mit Musik und Büchern.

Gehört: alte Alben von Evanescence
Gelesen: Robert Muchamore - Top Secret Bd. 1+2

Arbeitstechnisch war es zum Glück recht ruhig - da hat der Lappi dann im Bett auch nicht allzu viel gestört. Pünktlich zum Termin-Stress ging es mir dann auch wieder besser.

Es standen die ersten Termine in der Grundschule an...Elternabend, Schnupper-Tag mit Kindern...daran sieht man erstmal, wie schnell die Zeit wirklich vergeht. Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, dass Fuzzi schon im nächsten Jahr in die Schule kommt.

Gedacht: das ging alles viel zu schnell

Dann war noch das große Bangen, ob unser Familienzuwachs es noch in diesem Jahr zu uns nach Deutschland schafft. Flugpate gibt es jetzt - nach Hamburg - die Abholung gestaltet sich noch etwas kompliziert. 

Gefreut: juchuuuu....wir haben einen Flugpaten!!!!
Geärgert: leider nach Hamburg!

Drückt mal die Daumen!

Es ist auch ganz schön kalt geworden in den letzten Tagen. Erst haben wir mit einer Menge heißem Kakao und warmen Decken versucht der Kälte zu trotzen. Am Samstag hab ich dann aber doch kapituliert und die Heizung angeworfen.

Getrunken: Milka Kakao für Senseo, StarDrink
Gegessen: viel Fisch mit Reis, Pute süß/sauer

Jetzt hätte ich gern einen Kamin....macht die Abende doch viel gemütlicher als so eine schnöde Heizung. Und ein Fernseh-Feuer in Dauerschleife lässt auch nicht wirklich Stimmung aufkommen.

Gesehen: TV Total Stock Car Crash-Challenge, Grill den Henssler, Taffe Mädels


Geshopped: 2 neue Backformen im brands4friends-Sale


Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥