Dienstag, 15. Oktober 2013

Drogerie-News essence "happy holidays" und CATRICE "Feathers & Pearls"





Es gibt Neuigkeiten im Limited Edition Bereich, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.


Stylish-schöne Feiertage! Die neue essence trend edition „happy holidays“ steigert von November bis Dezember 2013 die Vorfreude auf die schönste Zeit des Jahres – die Weihnachtszeit! Neben festlichen Dekos mit Glanz und Glitzer darf es auch beim Make-up etwas glamouröser zugehen – natürlich nie ohne den gewohnten Spaß-Faktor. Mit dabei: Klassische Christmas-Farben wie Gold, Rot, Grün, aber auch Lila sowie Fuchsia und ein spannendes Produktsortiment, das jeden Look zum Eyecatcher macht. Metallische Lidschatten, tinted lip balms, angesagte blush sticks, coole colour³ Nagellacke, ein süßes Haargummi und nail sweets im Christmas-Design. Die absoluten Must-Haves der trend edition sind jedoch die schwarzen false lashes mit goldenen Highlight-Spitzen und der snow flake topper für einen überraschenden holografischen Schneeflocken-Effekt. Seasons greetings von essence!



essence happy holidays – metallic eyeshadow - 1,99 €  01 sugar plum fairy, 02 santa, baby! und 03 light up the tree!
essence happy holidays – false lashes - 2,49 €  01 golden girl
essence happy holidays – tinted lip balm - 2,29 €  01 run, run rudolph! und 02 sugar plum fairy
essence happy holidays – blush stick - 2,29 €  01 run, run rudolph! und 02 sugar plum fairy
essence happy holidays – colour³ nail polish - 2,79 €  01 joy to the world!, 02 run, run rudolph!, 03 light up the tree! und 04 sugar plum fairy
essence happy holidays – snow flake topper - 1,99 €  01 season's greetings!
essence happy holidays – nail sweets - 1,99 €  01 season's greetings!
essence happy holidays – hair tie - 1,29 €  01 jingle bells rock

essence „happy holidays“ ist von November bis Dezember 2013 im Handel erhältlich


Mein Fazit:
Lashes und der gesamte Nagelkram....das ist was für mich. Das Verpackungs-Design finde ich ganz niedlich...zum Glück bin ich aber kein typisches Verpackungs-Opfer. Die Eyeshadows gefallen mir farblich auch ganz gut - ein Kauf ist aber sehr stark von der Pigmentierung abhängig...also: auf zum fröhlichen Swatchen!





Roaring Twenties. Das goldene Zeitalter ist zurück. Das Jahrzehnt des Umbruchs mit seinen ausschweifenden Partys, den glanzvollen Varietés, sinnlichen Burlesque-Tänzerinnen und stilvollen Hollywood-Schönheiten belebt die Lifestyle- und Modebranche. Auf den Laufstegen: verspielte Flapper Dresses mit aufwendigem Pailletten-, Glitzer- oder Federbesatz und in Kombination mit opulentem Kopfschmuck. Die Edition „Feathers & Pearls“ by CATRICE macht von Mitte November bis Dezember 2013 den mondänen Luxus greifbar. Ob Extravaganz im Alltag oder der große Auftritt am Abend – die limitierten Produkte bieten atemberaubende Highlights in elegantem Gold und Silber, geheimnisvollem Schwarz sowie femininen Rottönen für Augen, Lippen und Nägel. Ein rauschendes Fest – by CATRICE.


Feathers & Pearls by CATRICE – Eye Palette - 4,99 € C01 Hollywood’s Golden Age
Feathers & Pearls by CATRICE – Clear Brow Fixing Pen - 2,79 €
Feathers & Pearls by CATRICE – Lashes for Gold - 3,99 €
Feathers & Pearls by CATRICE – Lash & Eye Sparkling Gel - 3,29 €
Feathers & Pearls by CATRICE – Skin Pearls - 3,49 €
Feathers & Pearls by CATRICE – Roaring Lip Colour - 3,99 € C01 Charleston’s Fame, C02 Roaring Red und C03 Josephine’s Joy
Feathers & Pearls by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer - 2,79 € C01 Flapper Style, C02 Golden Twenties, C03 Charleston’s Fame, C04 Roaring Red und C05 Running Wild
Feathers & Pearls by CATRICE – Nail Sequins - 2,99 € C01 Golden Twenties und C02 Running Wild

Feathers & Pearls“ by CATRICE ist von November bis Dezember 2013 im Handel erhältlich.


Mein Fazit:
Ich liebe die 20er Jahre und demnach weckt diese LE das ein oder andere Interesse.
Die Eye Palette werde ich mir anschauen, die Lashes finde ich toll und auch die Nail Sequins werden mindestens eines näheren Blickes gewürdigt.
Ansonsten kann ich nur sagen: Schönes Design, farblich aber nix wirklich dabei, was mich vom Hocker reißen würde bzw. was ich nicht in zumindest sehr ähnlicher Form bereits besitze.




Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥