Sonntag, 13. Oktober 2013

dm-Lieblinge Oktober 2013




Wow....die drei Monate des Lieblinge-Abos gingen so schnell vorbei.
Ich halte gerade meine letzte Box in Händen.


Männe war so nett und hat sie gestern direkt abgeholt.
  • NIVEA Q10 plus Anti-Falten Energy Tagespflege LSF 15 - 9,95 €
  • CD 24h feuchtigkeitspflege Gesichtscreme - 5,95 €
  • treaclemoon my coconut island Inselzauber Körpermilch - 5,95 €
  • Herbal essences seidig stark kräftigendes Shampoo - 1,95 €
  • ebelin Arm- und Haarschmuck - 2,95 €
  • GoMo Instant Energy INTENSE VITALITY Instand Energy Getränk - 3,45 €
  • Kodak FotobuchSofort Create@home Software - Goodie
  • NIVEA volume Sensation Pflegeshampoo - Goodie


30,20 € Warenwert bei 5 € Einsatz....wer da noch meckert, dem kann echt nicht mehr geholfen werden.

Über den Inhalt hat sich meine Familie dieses Mal mehr freuen dürfen, als ich...aber das macht nix.
Die Arm/Haarbänder behalte ich...auch wenn ich sie momentan nicht wirklich nutzen kann - als Armbänder finde ich sie nicht so prickelnd.
Energy-Zeugs geht an Männe....den Rest bekommt meine Mom.

Die Bodylotion hätte ich ja gern mal probiert...aber mit Kokos kann man mich Meilenweit jagen und zwar in jeder Form.

Für die nächste Runde muss ich ja leider von vornherein aussetzen...aber vielleicht hat meine Mom oder Männe ja dieses Mal Glück.
Meiner Meinung nach ist die dm-Lieblinge Box momentan die beste Box mit dem bestmöglichen Preis-/Leistungsverhältnis auf dem deutschen Markt!
Vielen Dank dm!!!


Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥