Dienstag, 22. Oktober 2013

Glossybox Oktober 2013 "Beauty Balance"





Ein Drittel des Monats ist rum und meine Glossybox ist etwas früher als eigentlich erwartet bei mir eingetrudelt.

Diesen Monat steht die Box unter dem Motto Beauty Balance, was mMn so ziemlich alles bedeuten kann, oder?!?
Getreu dem Motto haben wir dieses Mal auch eine "ausgewogene" Mischung - Pflege, Make-Up, Haare...alles ist vertreten


Kommen wir also zum Inhalt:

Balance Me Shine on tinted Lip salve super soft beige - 10 ml für 14,22 € Originalprodukt
Bellapierre Cosmetics Mineral Blush Desert Rose - 4g für 13,33 €
Great  Length Daily Moisture Shampoo - 50 ml für 3,38 €
LCN Silver Chrome Eyeliner - 1,08 g für 6,- € Originalrpodukt
Naobay Oxygenating Cream Moisturizer - 19,50 €
Egyptian Magic All Purpose Skin Cream Proben

Diese Box entspricht - zumindest in meinem Fall - genau dem, weshalb ich sie abonniert habe...sie enthält alles Produkte, die ich bisher nicht kannte...oder höchstens dem Namen nach.

Den Eyeliner musste ich natürlich direkt Swatchen...tolle Farbabgabe, lässt sich super-weich auftragen und anfangs auch verblenden. Nach ein paar Minuten wird er dann wischfest. Sehr schönes Produkt!

Die Naobay Creme riecht im ersten Moment nach nichts...erst beim Auftrag entwickelt sich ein leichter und schön frischer Duft. Die Creme ist sehr reichhaltig und man benötigt wirklich nur eine winzige Menge für das gesamte Gesicht. Sie zieht sehr schnell ein und die Haut fühlt sich direkt weicher und gepflegt an.

Am Shampoo hab ich nur kurz gerochen...riecht ganz nett, wobei ich allerdings nicht sagen kann, wo nach. Ich selbst werde es nicht benutzen, aber meine Mom freut sich drüber.

Der pflegende Lipgloss ist leider gar nicht mein Fall. Farblich gefällt er mir zwar sehr gut, aber von dem Geruch wird mir total übel.

Als angehender Blush-Junkie freue ich mich natürlich sehr über den Mineral Blush. Die Farbe ist toll und er lässt sich auch klasse dosieren und auftragen. Die Marke kannte ich bisher noch gar nicht und ich werde mich in den großen Weiten des Webs mal ein bisschen auf die Suche machen - wer weiß, was es noch alles so hübschen von Bellapierre Cosmetics gibt?!?


Sind eure Boxen auch schon da? Was war drin? Seid ihr zufrieden?



Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥