Freitag, 25. Oktober 2013

Freitags-Füller






Leider schaffe ich es momentan zeitlich nicht so richtig die Kamera in die Hand zu nehmen um an Steffis Frage-Foto-Freitag teilzunehmen, von daher heute "nur" der
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Mein altes Ich besaß einen "gesunden" Egoismus, mein neues Ich reibt sich leider viel zu oft für andere auf.
2.  Ab einem gewissen Alter sollte man endlich auch selbst Verantwortung übernehmen.
3. Ja nun, ich sollte nicht dauernd für gewisse andere Leute immer mitdenken müssen.
4. Ich will eine große Tasse heißen Kakao - jetzt sofort !!!.
5. Der große Unterschied ist nicht immer für jeden ersichtlich.
6.  Meine Hunde und mein Sohn machen mich glücklich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Familien-Spiele-Abend, morgen habe ich bekommen wir Besuch geplant und Sonntag möchte ich vielleicht eine Runde auf dem Flohmarkt bummeln!




Like it?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥