Mittwoch, 16. Oktober 2013

Cool-Box von brandnooz




Gestern Nachmittag...pünktlich, wie bestellt...kam die brandnooz Sonderbox bei mir an.
Alle paar Monate kann man eine Cool-Box außerhalb des monatlichen Abos bestellen und bisher waren die Cool-Boxen - zumindest für mich - immer ein absolutes Highlight.




Im Einzelnen haben wir da
  • Almette fein-würzig & Genuss des Jahres Tomaten-Pesto - 150 g für je 1,29 €
  • Hilcona Pasta Italia Saccottini Funghi - 200 g für 2,69 €
  • Nafa Feinkost Salatdressing "Alte Zunft" - 250 ml für 1,99 €
  • Nafa Feinkost Spaghetti Basilikum Salat - 200 g für 2,19 € 
  • Grünlader Würfel mit Dip (Löwensenf Traube + Pfirsich)  - 125 g für je 1,99 €
  • AOSTE Chicken Pops Classic & Barbecue  - 70 g für je 1,59 €
  • Rama mit Butter- 225 g  für 1,49 €
  • Rücker GlutGut Grill- und Backkäse  - 150 g für 2,29 €

Auf den ersten Blick ganz schön Käse-lastig...aber da Männe und Hund Käse über alles lieben, ist das kein Problem.
Da ich grad beim Kochen war, als der Postbote klingelte, hatte ich direkt Gelegenheit, das erste Produkt zu probieren.
Es gab nämlich Spaghetti mit Schinken in Tomaten-Sahne-Sauce. Da hab ich direkt einen großen Löffel des Almette Tomaten-Pesto Frischkäses zum verfeinern mit reingegeben.
Und es war super-lecker!

Männe hat sich dann zum Nachtisch noch die erste Packung Käsewürfel mit Trauben-Dip geschnappt.
Lecker...aber sehr senfig....hätte ruhig noch mehr Traube in den Dip gepasst.
Der Käse selbst war auch sehr lecker...Grünländer kaufen wir zwischendurch eh immer mal.
Männe hat auch brav mit Pepino geteilt....natürlich ohne Dip.

Zum TV-Abend wurde dann noch die erste Tüte Chicken-Pops vernichtet.
Wir haben sie kalt, direkt aus der Tüte gesnackt...man kann sie aber auch kurz in der Mikrowelle warm machen. Vielleicht hätte mir die Sorte Barbecue dann auch besser geschmeckt.
Das Fleisch an sich ist sehr lecker - schön saftig und genau die richtige Größe zum Snacken. Die Würzmischung war leider nicht so mein Fall. Leider kann ich sie aber nicht mehr in "warm" probieren, da Männe schon alle aufgefuttert hat.

Der Spaghetti-Salat fungiert heute als Männes Pausenmahlzeit und das Salatdressing gibt es heute zu Hause zum Mittagessen. Mal schauen, ob das auch zu Bohnensalat schmeckt.

Alles in Allem wieder eine tolle Cool-Box. Die normale Abo-Box kommt wie gewohnt Ende des Monats und im November gibt es noch eine Sonderbox: Die Back-Box
Sie ist auch noch nicht ausverkauft und kann unabhängig von einem Abo bestellt werden.
Falls ihr also auch auf den Geschmack gekommen seid, klickt einfach HIER



Like it?


1 Kommentar:

  1. Also ich finde die Box toll...passt grade auch super da Männe anstatt jeden Mittag in die Kantine zu gehen nun mal wieder was von daheim mitnehmen wollte. Die Käsewürfel liebe ich..kaufe ich schon eine ganze weile. Und die Salatsoße kenne ich auch...sehr lecker auch über Nudeln etc sehr vielseitig.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥