Donnerstag, 31. Oktober 2013

AMU Samhain 2013




Heute hatte ich endlich mal wieder Zeit ein AMU zu schminken und es anschließend auch noch zu fotografieren...ganz schön selten in letzter Zeit.

Beeren-Töne sind in diesem Herbst/Winter anscheinend das NonPlusUltra und auch ich konnte dieser Farbenkombi nicht widerstehen.


Wie in letzter Zeit eigentlich ständig, kam auch hier wieder eine meiner geliebten Sleek-Paletten zum Einsatz.


benutzt habe ich:
  • Chris de Burgundy und Black Box aus der Me, Myself & I Palette
  • das dunkle Aubergine und den ganz hellen Rosé-Ton aus der Hollywoods Fabulous 40s
  • Catrice Powder Kajal C02 Floralilac aus der Eve in Bloom LE
  • Kosmetik Kosmo Gel Eyeliner
  • Isadora Precision Mascara
  • essence I Love Extreme  Crazy Volume Mascara



Mehr oder minder passend dazu trage ich auf den Lippen aus der p2 LE Keep the Secret die Farbe 030 plum majesty und auf den Wangen einen Hauch von beauty uk – baked blusher Box no.3 halo.


man sieht direkt, das ich kurz vor dem Bild noch draußen durch die Kälte gelatscht bin...ganz schön rot auf Wangen und Näschen...hihi.


Ansonsten wünsche ich euch noch ein gesegnetes Samhain!
May the turning of the year bring you strenght and joy!


Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥