Freitag, 1. November 2013

essence Dark Romance Trend Edition ab Dezember



Pünktlich auf die Minute gibt es die Ankündigung der neuen Trend Edition von essence die wir dann im Dezember in den Läden finden werden.


Deep, dark and beautiful! Mit der neuen essence trend edition „dark romance“ wird es im Dezember 2013 mystisch, romantisch und einen Hauch düster – perfekt passend zu DEM Catwalk-Trend der kommenden Wintersaison: „Gothic-Glamour“! Eine geheimnisvolle Farbwelt bestehend aus Rot, Dunkelrot, Lila, Beige, Gold, Dunkelblau, Grau und natürlich Schwarz umgesetzt in einzigartigen Produkten. Neben Beauty-Pieces für Augen, Lippen, Teint und Nägel sind die Must-Haves der trend edition zwei Effekt-Lipglosse in Beige-Grau und Schwarz mit mega-schimmerndem Finish und ein trendy nail art decoration kit. Nieten, Strass- und Schmuck-Steinchen in Gold und Silber machen die Nägel zum absoluten Fashion-Statement. On top gibt es coole Tattoos für Gesicht und Körper für den romantischen Gothic-Chic!


essence dark romance – quattro eyeshadow - 2,99 € Erhältlich in 01 mystery glam und 02 a romance to remember
essence dark romance – eyepencil - 1,29 € Erhältlich in 01 black shadow und 02 foggy love
essence dark romance – lipstick - 1,99 € Erhältlich in 01 red romance und 02 painted love
essence dark romance – lipgloss effect - 1,99 € Erhältlich in 01 black shadow und 02 light up!
essence dark romance – cream highlighter - 2,99 € Erhältlich in 01 light up!
essence dark romance – velvet mousse blush - 2,49 € Erhältlich in 01 painted love und 02 red romance
essence dark romance – nail polish - 1,79 €  in 01 dark night starlight, 02 red romance, 03 moonless night und 04 gothic gold
essence dark romance – nail art decoration kit - 2,49 € Erhältlich in 01 what gothic girls want
essence dark romance – body tattoos - 1,99 €  Erhältlich in 01 dark art


essence „dark romance“ ist im Dezember 2013 im Handel erhältlich.

Mein Fazit:
Dunkle, deckende Farben - "düster" angehauchte Schriftart....schon ist alles Gothic, oder wat?!?
Leute, die mich kennen, wissen, dass ich  - auch wenn man es mir äußerlich mittlerweile nicht mehr so ansieht (jaja...das Alter) seit ewigen Zeiten in der Gothic-Szene beheimatet bin. Sogar einige Zeit lang einen entsprechenden Laden mit Gothic/Mittelalter/Esotherik besaß.
Wenn ich dann solche Werbetexte mit den dazu gehörigen Produkten sehe, sträuben sich mir die Nackenhaare.
Aber mal abgesehen von blöden Vermarktungsstrategien finde ich das ein oder andere Teilchen...z.B. die Lippenstifte, die beiden Blushes und evtl. noch die Effect Glosse ganz nett.
Warten wir also mal die ersten Swatches ab.


Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥