Samstag, 12. Oktober 2013

52 Wochen - 52 Buchfragen...der Nachhol-Post



In den letzten Wochen habe ich bei dieser Blogparade ganz schön geschludert und muss heute erst mal ein paar Fragen aufholen.




Die Fragen lauten:


38. Nenne ein Erlebnis in einem Buchladen.

Da ich in  meinem eigenen Laden auch Bücher verkauft habe und später auch einige Zeit in einer klassischen, kleinen Buchhandlung gearbeitet habe, gibt es viele schöne Erlebnisse.
Das für mich "einprägsamste" war aber die Autoren-Lesung von Chrismegan in meinem Laden - sie hat so eine tolle Art zu Lesen und auch zu Singen, dass sie alle richtig in ihren Bann schlug und in die Welt des Buches entführte.


39. Lesen verbindet, wurdest du schon mal von einer fremden Person angesprochen?

Allein arbeitsbedingt ständig :)
Privat aber auch....da ich eigentlich andauernd mit Buch / Ebook-Reader unterwegs bin.


40. Über welches Buch hast du bisher am meisten geredet mit Freunden?

Positiv: Beltaine von Chrismegan....waren schließlich viele Freunde mit in der Lesung ;)
Negativ: die Twilight-Reihe....glitzernde Pseudo-Vampire gehen ja mal so gar nicht!


41. Was stört dich als Leser/in?

Mittlerweile nichts mehr, da mein "Störfaktor" durch die Ebooks größtenteils wegfällt.
Früher: Kitschige und total unpassende Buchcover



Like it?


1 Kommentar:

  1. jo, ist ja nicht so schlimm, das mit dem Schludern, ging mir zwichendurch auch einige Male so.
    aber schön, dass du wieder bloggst !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥