Freitag, 11. Oktober 2013

Freitags-Füller



Da bei Steffis Frage-Foto-Freitag immer noch fleißig für den Flohmarkt nächste Woche gesammelt wird, gibt es auch heute "nur" den

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Oh, diese verflixten Lebkuchenherzen - ich kann ihnen einfach nicht widerstehen.

2. Es ist ein sicheres Zeichen von Suchtverhalten wenn schon im Oktober immer eine Tüte Lebkuchen in meinem Einkaufswagen landet.

3. Haben wir wieder nicht mit gerechnet, aber es kommt ja immer alles anders als man denkt.

4. Mein Herz leidet, wenn ich die ganzen Berichte über Rumänien höre/sehe/lese.

5. Ich muss mich wohl in mein Schicksal fügen, ob ich es will oder nicht.

6. Es ist nie zu spät etwas neues zu lernen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen guten Film, morgen habe ich gehen wir auf den Großeltern-Nachmittag im KiGA geplant und Sonntag möchte ich einfach in den Tag hinein leben !


Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥