Montag, 30. September 2013

was so war...war da was? KW39



Im Großen und Ganzen betrachtet war die letzte Woche eigentlich recht ereignislos. Es standen, bis auf den Elternabend im KiGa, keine Termine an...und diesen Termin hab ich dann auch noch sausen lassen.

Von daher haben wir einfach das schöne Wetter genossen und waren viel an der frischen Luft.


Spaziergänge im Wald standen genauso auf der Tagesordnung, wie ein bisschen Gartenarbeit....von den fleißigen Bienchen zumindest, die wir gut beim Einsammeln von Nektar beobachten konnten.


Die viele frische Luft schein allen sehr gut zu bekommen. Fuzzi ist die meiste Zeit richtig gut drauf und der sonst teilweise doch mäkelige Esser "frisst" momentan wie ein Scheunendrescher.
Hoffentlich hält das noch ne Weile an, damit er endlich mal zunimmt.

gegessen: viel Pflaumenkuchen - natürlich selbst gemacht, Bratkartoffel-Pfanne mit Nürnberger Rostbratwürstchen, Möhreneintopf, Königsberger Klopse

getrunken: afri Cola, Apfeltee

Am Donnerstag kam uns mein Bruder besuchen...braun gebrannt und gut erholt frisch aus dem Griechenland-Urlaub der Sack. Eigentlich wollte wir ja mal so langsam die Planung für uns Mutters Geburtstag in Angriff nehmen....stolze 70, die man ihr absolut nicht anmerkt... da soll es natürlich was Besonderes geben. Aber wie üblich haben wir uns natürlich wieder mit allem Möglichen verquatscht.
Das kommt halt davon, wenn man sich so selten sieht.
Aber schön war's trotzdem!

gefreut: über den Besuch, das schöne Wetter, leckeren Pflaumenkuchen


geärgert: einen kleinen, gemeinen Splitter im Finger, der einfach nicht rausgehen will

Männe war fast nur unterwegs....viele Überstunden und dann abends noch mit Kumpels auf Achse....so konnte ich ausgiebig meiner Lieblingssucht fröhnen....nein....kein Beauty-Kram.
In dieser Woche sind 4 meiner Lieblingsserien in die neuen Staffeln gestartet!

gesehen: Hawaii five-O, NCIS Season 11, NCIS L.A. Season 5, Person of Interest Season 3, Grill den Henzler Kocharena

Da in der kommenden Woche ein Business-Termin ansteht und ich mit Erschrecken feststellen musste, dass ich abgesehen von Sommer-Klamotten kein dafür passendes Outfit in meinem Schrank hängt, habe ich mir noch ein paar Oberteile bestellt. 5 Sachen bestellt - 4 direkt wieder zurückgeschickt.
Wenigstens war eins gut passendes dabei und ich kann dem Termin gelassen entgegen blicken.

geshoppt: Anthrazit farbener Rollkragenpulli, neue Backformen im brands4friends Sale (kommen aber erst nächste Woche, auf der Suche nach einem neuen Schreibtisch

Die nächste Woche wird ja recht kurz....wobei ich eine der wenigen sein werde, die am Freitag nicht frei hat.
Aber freiwillig ;)

Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!




Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥