Samstag, 28. September 2013

Brandnooz September



Diesen Monat stand die Box unter dem Motto

Süße Grüße

und hat damit schon ganz schön hohe Erwartungen in mir geweckt.
Und...was soll ich sagen? 
Sie sind voll und ganz erfüllt worden :)


Im Einzelnen haben wir da
  • EAT NATURAL Nuss-Fruchtriegel (Cranberries/Macadamianuss/Zartbitterschoki) - 45 g für 0,99 €
  • Mc Vitie`s Digestive Original Weizenkekse - 250 g für 1,49 €
  • Mentos 45 Minuten Peppermint Kaugummi  - 28 Dragees für 1,79 €
  • afri Cola - 200 ml für 1,29 € zzgl. Pfand
  • Biotta Bio Energy  - 250 ml für 2,70 €
  • Bitburger 0,0% Apfel alkoholfrei  - 0,33 Liter für 0,79 € zzgl. Pfand
  • Ragusa Jubilé (Praliné-Crème/ganze Haselnüsse)  - 100 g Tafel für 2,29 €
  • Lotus Karamellgebäck Creme  - 400 g für 2,99 €

Als erstes musste ich direkt mal die afri Cola in Sicherheit bringen.


Als Kind sind wir viel mit der Caritas unterwegs gewesen, da meine Mom in den Ferien als Betreuerin für Familien-Kuren tätig war. Die meiste Zeit davon waren wir im Allgäu und da konnten wir uns von unserem Taschengeld für 0,50 DM eine afri Cola kaufen. 
afri Cola lässt mich also immer wieder in wirklich schöne Kindheitserinnerungen abtauchen...wobei ich noch nicht mal sagen kann, ob sich am Geschmack im Laufe der Zeit viel geändert hat.
Mir schmeckt sie aber auf jeden Fall immer noch sehr gut und die leere Flasche hab ich mir schon dekorativ auf mein Regal über meinem Schreibtisch gestellt.

Bis auf das alkoholfreie Bier gefällt mir die Box wieder richtig gut.
Sogar den Riegel und die Schoki kann ich genießen, da sie ausschließlich die Nüsse enthalten, die ich gut vertrage ;)
Energydrink und Kaugummis hat sich Männe direkt unter den Nagel gerissen....es sei ihm gegönnt.
Den Karamell-Aufstrich haben wir auch schon probiert...er schmeckt genauso wie diese Holländischen Karamell-Waffeln....supersüß und sehr klebrig....und saulecker!
Die Kekse kenne ich schon, habe sie aber hier in D bisher noch nirgendwo im Supermarkt gesehen.
Sie sind der perfekte Snack zum Nachmittags-Kaffee...bzw. Tee.

Ich bin auf jeden Fall super zufrieden mit dieser Box und freue mich auch schon drauf im Oktober zwei Boxen zu erhalten...die "normale" Monatsbox und als Sonderlieferung wieder mal eine Cool Box.
Momentan kann man auch eine neue Sonder-Einzelbox bestellen....die Back Box für 12,99 € - genau richtig um die große Weihnachtsbäckerei einzuläuten.





Like it?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥