Dienstag, 1. Oktober 2013

Rocking Royals Limited Edition by Catrice ab November





Pünktlich zum Monatsanfang trudeln die Pressemeldungen der kommenden Limited Editions ein.
Machen wir also diesmal den Anfang mit



Königsklasse. Kunstvolle Couture Entwürfe mit filigranen Stickereien, üppigem Ornamentbesatz und schweren Stoffen. Golddurchwirkte Roben und Allover-Kristall-Kleider mit einem rockigen Twist. Inspirationsquellen sind die Royals. Stilikonen ihrer Zeit. Heute ist, neben Rockröhren, Punk- und It-Girls, auch Herzogin Catherine Fashionvorbild. Mit der Limited Edition „Rocking Royals“ by CATRICE werden von November bis Dezember 2013 royale Opulenz und rockige Moderne vereint. Goldtöne, Fuchsia, Königsblau und Smaragdgrün unterstreichen den aktuellen Look. Die Effekte sind so vielfältig wie die Laufstegkollektionen selbst: metallische Lidschatten, matt-samtige Lippenstifte, duftendes Schimmerpuder und 3-D-Designs für die Nägel. Rocking Royals – by CATRICE.




Rocking Royals by CATRICE – Velvet Metal Eyeshadow - 3,29 €
in C01 Finally Crowned, C02 Ex Pistols, C03 Royal Blue und C04 Emerald Queen. 
Rocking Royals by CATRICE – Velvet Black Liner - 2,99 €
 In C01 Velvet Black 
Rocking Royals by CATRICE – Velvet Matt Lip Colour - 3,99 €
in C01 Pink Punk und C02 Royal Blood
Rocking Royals by CATRICE – Liplocking Base - 3,99 €
Rocking Royals by CATRICE – Scented Highlighting Powder - 5,49 €
in C01 Rock It Science
Rocking Royals by CATRICE – Multi Colour Blush - 3,99 €
C01 Punk Up The Royals
Rocking Royals by CATRICE – Ultimate Nail Lacquer - 2,79 €
C01 Ex Pistols, C02 Pink Punk, C03 Royal Blue, C04 Emerald Queen und C05 Of Royal Blood
Rocking Royals by CATRICE – Velvet Nail Powder - 2,99 €
in C01 Of Royal Blood

„Rocking Royals“ by CATRICE ist von November bis Dezember 2013 im Handel erhältlich.


Mein Fazit:

Alles also in Samt-Matt....da bin ich mal gespannt.
Auf den ersten Blick werde ich wohl beim Blush zugreifen und die Eyeshadows muss ich mindestens mal am Counter swatchen. 
Lippenstift-Farben gefallen mir auch gut...und wenn es wirklich ein schön mattes Finish gibt, werden sie auch gekauft.
Die Lacke sind dieses Mal nicht so ganz meins....mag aber hauptsächlich daran liegen, dass ich sie so oder so ähnlich schon besitze.





Like it?







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar, Lob und auch Kritik!
Angriffe, Beleidigungen und Spam jeglicher Art werden allerdings rigoros gelöscht!
Natürlich versuche ich jeden Kommentar auch zu beantworten und schaue auch gerne auf eurem Blog vorbei.

Wichtige Anfragen schickt ihr bitte per e-mail.

Dankeschön ♥